TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 1

SSJTrunks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff001b]Problem mit Cpukühlung[/color]

Hi,
ich habe ein Problem mit meiner cpu 1.2ghz AthlonTB und meinem Lüfter/Kühler.Die cpu wird sehr heiss schon nach wenigen Minuten wenn ich den Rechner angeschalten habe.Die Temperatur liegt dann bei etwa 58°C(laut Bios) und steigt noch weiter.Dann wenn ich irgend ein Programm oder Spiel starten will schaltet der Monitor ab(wird schwarz und auf standby).Ich habe schon zusätzlich einen Gehäuselüfter eingebaut.
Aber der senkt die Wärme auch nicht genug.Sollte ich noch mehr einbauen?Wenn ja wie geht das?Alle Anschlüsse für Cooler sind auf den Mainboard(MSI K7T Turbo) schon belegt.Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Bis dann SSJ Trunks
SSJTrunks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das ist dann wohl eindeutig zu viel für deinen Duron. Hast du WLP unter dem Kühler?? Kühler auf richtigen Sitz überprüft? Wenn du alles beachtet hast, musst du dich wohl um einen neuen Kühler kümmern.

mfg
Zukcer
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du kannst mit adaptern noch weitere lüfter anschliessen auf 7 volt eine gute gehäuselüftung ist schon wichtig
und du solltest dir einen vernünftigen cpu kühler holen ist wichtig da deine temps sonst fürn ar.. sind
schau mal auf meiner Hompage dort gibs anleitungen zum lüfter auf 7 volt anklemmen
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpukühlung, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
[color=#ff002d]Kühler Programm?[/color] Martin TweakPC Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved