TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2003, 14:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sind die Wärmeleitpasten von Arctic Coolíng El. Leitend?

Weiß das jemand? In den Techn. Daten auf denen ihrer Internetseite steht darüber wieder mal nichts.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:23   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

welche wlp?
wenn du die arctic silver 3 meinst hab ich mal gelesen dass sie nur unter extrem hohen druck (der bei computern nicht auftritt) el leitend ist.
aber warum willst du das wissen?

wenn du wlp nur dahin tust wo sie hin soll kann nix passieren >> also tu sie nur dahin wo sie soll
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 14:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin zur Zeit etwas am suchen, denn ich brauche verdammt viel WLP die nicht leitet. Und dass nur für eine CPU. Der Grund ist meine Wasser-Peltier-Kühlung die ich bauen will.
http://www.ocinside.de/go_d.html?/ht...l_build_d.html
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 15:19   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

kauf dir mehrere wlp`s von TITAN! die sind sau billig (1,50€) und leiten ziehmlich gut (drittbeste wlp die es zu kaufen gibt. nur 2 grad wärmer als arctic silver 3)

hier ein bild von der sie ich meine http://www.listan.de/images/produktb...20/z0020_b.jpg
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 20:18   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ach lass das mitdem vapochill bzw mit deiner wasser peltier küzhlung das ist zu unsicher und zu viel aufwand. bleib am besten nur bei ner wakü.
und überleg doch mal.......wenn wlp el leitend wäre würden die sie doch nicht nehmen oder
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, coolíng, leitend, wärmeleitpasten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic Cooling wird zu Arctic TweakPC Newsbot News 1 02.06.2010 20:56
[News] Arctic Cooling startet Arctic Sound TweakPC Newsbot News 0 20.01.2010 14:13
Arctic Cooling zeigt Arctic Fly TweakPC Newsbot News 0 22.03.2008 14:39
Aktueller Wärmeleitpasten-Test PhilT Cooling - Kühler, Lüfter etc. 13 10.09.2004 13:48
Spieler sind gebildet und nur wenige sind Jung Shader Off Topic 51 19.05.2004 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved