TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2003, 23:11   #1 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Innovatek Rev. 3 öffnen ?

Hi

hat das schon einer gemacht oder weiss wie es geht ?
denke das der CU-kern nur reingeschoben ist und durch einen O-ring gehalten wird
zuvor würde ich nur gerne eure meinung und/oder erfahrung hören
werdet sicher fragen warum ich den kühler zerlegen will - das teil hat fußpilz
hatte zu wenig zusatzmittel im (leitungs)wasser gepaart mit der bohrimmulsion ein feines schmackofatz für pilze
nun befürchte ich das im kühler auch noch die flocken in den ecken hängen was eine erneute kontamination bedeuten würde


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 06:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

gibts da kein mittelchen (alze oder Zitronensaft oder Ameisensäure) die das entfernen kann? Habe den Kühler nicht, aber denke das es so ist, wie du gesagt hast. Wie bei allen kühlern mit einem o-ring als abdichtung, oder es ist eben ein verlöteter doppelschaliger aufbau, in den du nicht mehr rein kommst. Innowatek ist halt was besonderes.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 11:43   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hossa el zadissimo

wie mein vorredner schon erwähnte, macht man des imho mit zitronensaft=zitronensäure. schätz mal im www.innovatek.de forum wirst du eher in sachen antworten fündig...

p.s. die nehmen den mund ja ganz schön voll -> gods of coolness
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 14:10   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zitronensäure - ahhh, daran dachte ich nicht *alteshausmittelchen*
das werde ich mal testen, vorallem der radi wirds begrüßen
<gods of coolness> löl
das schau ich mir mal an was für wunder die bewirken können

thx an euch beide, hat mir weiter geholfen


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innovatek, öffnen, rev


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserkühlung von Innovatek!!!!! P4 übertakter18 Wasserkühlung 7 20.11.2004 15:19
Innovatek Wakü, temp is bei 42 C overzebA Wasserkühlung 11 17.12.2003 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved