TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 15:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 60 Grad mit nem XP 2400+ und Copper Silent 2 TC sind okay!?

Hi, ich wollte nur mal eben eine kleine Bestätigung das mein XP 2400+ mit dem Copper SILENT 2 TC bei 60 Grad ausreichend gekühlt ist, oder!?
Und da es bei uns nich tmehr viel wärmer werden kann, kanns eigentlich nur weniger werden^^
Sicher werden jetzt wieder einige sagen:
****** Kühler usw. aber für 15 Euro eine Ultra-Silent Kühllösung zu bekommen halte ich für sehr gut. Naja, 60 Grad sind okay oder?
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:19   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja würde ich auch sagen.
ich hab nen 1900+ mit nem cs 1 und hab mx 52°C und dabei habe ich den in einem gedämmten gehaüse ohne lüfter (nur 120er im nt)

also wenn das wirklich deine max temp ist dann ist das noch ok denk ich mal
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 17:10   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn es die Temp unter Volllast ist, dann ist es zwar viel, aber ok


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 10:14   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist die Temp unter Vollast. Aber für 19 dB muss man schließlich auch einiges in Kauf nehmen. Und der Lebensdauer der CPU wirds sicherlich nciht extrem schaden. Und wer hat ne CPU schon länger als 3 Jahre in Betrieb...!?
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, copper, grad, okay, silent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copper Silent 2 (TC) oder CNPS7000A-(Al) CU Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 18 11.02.2004 18:59
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 24.06.2003 11:50
AMD Standardkühler oder Copper Silent? Plebejer Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 14.06.2003 13:49
Problem mit Arctic Copper Silent TC Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 03.04.2003 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved