TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 4

FernandoCordes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 120er lüfter

ich hab 2 fragen:
1.)ich brauche den leisesten 120er lüfter der welt. ******* egal wie teuer. wie heisst der und wo kann ich den kaufen? (ein leises system ist mir viel wert) sollte auf jeden leiser als ein enermax uc-12fab sein. den nutze ich im moment. der ist mir zu laut.
2.)machen lüfterfilter den lüfter leiser?

Wer mir hilft ist nett.
Danke im Vorraus///Cordes
FernandoCordes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Dann bin ich nicht nett !

Ne, scherz, probiers ma mit leisesten Papst lüfter der hat 12db und auf 7V, naja kannsu dir ja denken.

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 4

FernandoCordes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hm

das war schon relativ nett. allerdings musst du mir noch die 2. frage beantworten und mir sagen wo ich diesen lüfter bekomme
FernandoCordes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

zur 2 - ja etwas, aber wenn der filter zu dünn ist dann bringt das nichts oder wenn er direkt aufliegt, je nach filtertyp, kanns sogar lauter werden

würd auch den papst vorschlagen, 12db sind schon fast unhörbar - dito DoD

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 4

FernandoCordes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wo?

das war ja schon sehr sehr nett jetzt. aber ich finde diesen lüfter nirgends
FernandoCordes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

mh - ich find das teil auch nicht mehr

26db "119x119x25 Papst 4412FGL" ist das leiseste was ich gefunden hab
den an 7V sollte sicher reichen um ihn nicht mehr zu hören

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://www.silentpc.de
http://www.aquacomputer.de

Bei Aquacomputer is der 100% da, bei sielntpc hab ich den ma gesehen.

MFG

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

upps hab mich vertan, den gibtz echt ncihma, aba wie zad sagte den 23db auf 7v oder sogar 5v und den hörse nichmehr.

MFG

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 4

FernandoCordes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm. nun ja. kann mir denn jemand einen 120er lüfterfilter empfehlen? ich hab nemlich voll kein plan was ich nehmen soll. es geht mir hierbei nicht um den staub sondern darum dass ein 14400mm² großes loch ganz schöne einbußungen für die schalldämmung sind. bringt so ein filter denn viel? (bei pc-cooling gibts so dicke filter) ///fernando hätte nicht gedacht dass man hier so schnell hilfe bekommt. danke mädels
FernandoCordes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

empfehlen nicht, ich benutze selber keine Lüfterfilter und kenn mich da auch nicht aus. Aber bei www.com-tra.de haben sie ganz sicher welche, auch in unterschiedlichen stärken.
Den Papst? Hmm... Guck mal bei www.pc-cooling.de , vielleicht haben die den. Oder bei www.overclockers.de .

hoffe, das war nett genug

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120er, lüfter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gehäuse für 120er lüfter NPM | Destructor Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 11.01.2005 15:49
gibts was grösseres als 120er lüfter? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 04.06.2003 16:29
2 x 120er lüfter in chieftec gehäuse Cracky Gehäuse und Case-Modding 6 08.02.2003 22:01
Grakacooling! WICHTIG! + 2 120er papst lüfter Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved