TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 17:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 1

piRAte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Amd xp 2000 auf Esc k7s5a pro übertakten

Hi bin ganz neu hier und wollte mein "athlon xp 2000" auf nem "ecs k7s5a pro"übertakten und das möglichst ohne an der cpu rum zu fummeln (silberlack usw.).Hab schon gehört das das mit nem oc-bios geht ,also währe nett wenn ihr mir nen link zu nem guten oc-bios (wennmöglich mit deutscher anleitung)gebt, oder mir sagt ob es noch andere möglichkeiten gibt.

THX in vorraus
piRAte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 19:26   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nutze Google
Aber wirklich viel kannste damit nicht machen, da du dann auch nur den FSb verstellen kannst und das Board nicht wirklich hoch geht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 21:28   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

fsb verstellen ? aufm k7s5a? muhahahahahahaha


- mit nem modifiziertem bios vielleicht -
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 21:43   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
- mit nem modifiziertem bios vielleicht -
Darum gehts dem Treaderöffner ja


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 21:50   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

*größtes Entschuldige*

ich hab einfach mal die suchen Funktion benutzt ( )

und das hier gefunden:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...ght=k7s5a+bios
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 00:36   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 134

Notmynick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Natürlich kann mann auf einem K7S5A denn FSB einstellen. OC-Bios raufgespielt und los gehts. Verbessert auch gleich noch das stepping von dem Board=stabiler. Wer angst hatt sein Bios zu Flashen muss bei dem K7S5A das Prg. CPUCool nehmen, habe ich sehr gute erfahrungen mit gemacht.
Aber ich sach trzd. verkauf dein S5A die laufen ja nichteinmal bei 133FSB stabil. S6A auch nich!
Notmynick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 11:49   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

hatte 2 MAinboards von K7s5a mit CPUs Pal 1700+ und Pal 2000+
Mit Vcore erhöhung (wiederstand löten) habe 1700+@2000+ gehabt also 150/150 Aber 2000+ CPU von Pal. war leider nicht übertaktbar System absturz ohne ende! diesen board wüde ich keinem empfehlen, der sein system overlocken will!
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, amd, esc, k7s5a, pro, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon Xp 2000+ übertakten ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 02.11.2004 10:29
AMD 2000+ übertakten? Lowrider85 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 06.02.2004 13:13
P4 1600 MHz auf 2000 MHz übertakten Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 7 15.04.2003 18:27
übertakten von athlon xp 1.700 mhz und k7s5a masteri AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25
AMD 2000+ übertakten!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved