TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2010, 21:45   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

im zweifelsfall lässt sich für dich bestimmt auch ein neuer kern finden, du siehst ja wie sehr brain abgeht, wenn etwas gutes und vor allem noch nicht voll ausgereiztes in griffweite rutscht
um himmels willen nicht einfach wegwerfen und bei nem händler gegen etwas anderes völlig unbekanntes tauschen. pretested-ware gibts momentan sowiso eher im second-hand bereich, als dass noch irgendein händler ein wirkliches sortiment damit führt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:46   #27 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

doch 3,8 schaff ich mit 1,31 Volt schaff ich sogar die 4300 Mhz

oh mein gott bin ich schon grössenwahnisnnig ??

Du hast recht ich mein 4,3 Ghz ist eh schon verdammt viel wenn ich denk das der i7 jetzt noch immer mehr als genug power für alles hat.

Hast recht einfach mal abwarten was der kühlermarkt noch für revolutionen bringt.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:53   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

wie revolution? hoffst wohl auf flüßigmetall? die dänen haben es leider noch nicht geschafft...
also für 24/7 gibts eigentlich nur kompressorkühlungen (wehe jetzt kommt jemand an mit "die sind aber laut!"...) als stärkere alternative zu ner guten wakü. es gibt auch einfache durchlaufküller/chiller für die wakü, aber auf nen wirklich grünen zweig kommst du momentan nicht mit dem heizer. lieber ne halbe stufe runter.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (22.12.2010)
Alt 22.12.2010, 22:17   #29 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

ach was dann kauf ich mir den Thermaltake Xpressar RCS100 (VG40031N2Z) | Geizhals.at Österreich

Thermaltake Xpressar RCS100 ha ha ha ha ho ho ho ho
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:35   #30 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

nein im ernst was haltet ihr von dem gehäuse ?

Ich mein es ist ja echt schweine Teuer aber bringt das wirklcih so viel ?

nachteil ist natürlich auch das dort keine Interne WAKÜ für GRAKA etc. mehr platz hat da gehts ja dann wirklich nur darum die CPU runter zu kühlen.

Nur gibt es sau wenig informationen über das gehäuse. ( Ausser auf der Homepage von Termalthake)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:40   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

käse, dann lieber mit erfahrenen kaskaden-bauern kontakt aufnehmen und mindsharing betreiben.
intern wirds da für richtig leistungsstarke teile zwar schwierig, aber die X stages kann man auch in einem koffer mit tragegriff unterbringen und dann über einen hübsch gesleevten kabelstrang mit dem tower verbinden.
du wärst dann übrigens saisonunabhängig mit den temps...
der cpu-sockel müsste auch auf der rückseite des boards geheizt werden gegen kondenswasser undundund.
echt kranker shit (nicht zu verwechseln mit dem slogan "crank that s#!t up"), denn du da in betracht ziehst
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 14:21   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

boa sch.....

nö das tu ich mir nicht an ich denk für 600 EUR kann ich dann ja fast schon auf sandy oder den nächsten der kommt aufrüsten.

und so ne handarbeit wird wohl noch mehr kosten als die 600 flocken.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:40   #33 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

kann es echt sein das dieses kompressor zeugs nicht mehr uptodate ist ??

Ich finde nirgends eine seite wo sowas verkauft wird.

Nur diese misstige Thermaltake lösung und was das Vaporchill heist das es aber nur für 775er System und das andere alte zeug gibt.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:42   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.256

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

sowas wird auch nicht im großen dreh von guter qualität verkauft... wer braucht sowas schon?
wie gesagt, es gibt in den einschlägigen foren genügend kühlschrankbauer, die ihre dienste anbieten und kaskaden zusammenwerfen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 13:45   #35 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Voltage Empfehlungen für i7-950 @ 4500

hmm

hab schon gesucht abern ichts gescheites gefunden.

hmm manchmal juckts mich extrem sowas zu besorgen und manchmal denk ich mir dafür leiber nen 980x und nen neuen CPU kühler und auf gehts

ahhhh das ist so schwer.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4500, empfehlungen, voltage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Prophet 4500 Kyro II Review TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Quadro FX 4500 X2 nun offiziell TweakPC: News News 0 26.04.2006 10:04
PNY Quadro FX 4500 SDI TweakPC: News News 0 20.03.2006 11:24
NVIDIA: FX 4500 und 7800GT für Power Mac G5 TweakPC: News News 0 24.10.2005 15:39
Herkules Prophet 4500 und DirectX 9.0c Gast Windows & Programme 12 25.10.2004 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved