TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 18:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI Board Erfahrung/Empfehlung

Na, hat schon jemand eins von euch???
Ich tendiere zu ASUS und MSI. Wer eins hat (auch andere Hersteller), Erfahrungen und Empfehlungen bitte hier rein Posten
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 11:06   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat nun noch keiner von euch nen sli Board oder wolltihr nicht antworten???
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 11:17   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hallo,

also wenn keiner was zu deiner frage sagen kann, dann antwortet er auch nicht

ergo gibts wohl noch niemanden hier im Forum mit SLI Erfahrung
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 12:18   #4 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja du bist echt witzig.

Die Boards sind noch garnicht verfügbar und du willst schon Erfahrungsberichte haben.

Einige Shops listen zwar schon welche, aber da steht dann immer nur "Bestellt" und nicht "Verfügbar".

Hat wohl seinen Grund darin, dass die erst noch nicht in großen Stückzahlen geliefert werden. Manche Hersteller reden sogar erst von Februar bezüglich der Verfügbarkeit.

Wir haben auch noch keine gekriegt und glaube nicht, dass jetzt alle, die sich schon ein S939 Board gegönnt haben, gleich rausrennen um nochmal Geld aus dem Fenster zu werfen, damit ihre Games ein paar Frames schneller laufen, die sie eh nicht merken wenn sie auch ne halbwegs aktuelle Graka bereits gekauft haben.

Die wenigen Boards, die im Netz getestet wurden sind ja auch Vorserienmodelle. Da sollen Endkunden schon welche haben, bevor die endgültige Version überhaupt im Laden zu haben ist?
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 12:29   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hmm,
ein freund von mir hat sein A8N-SLI bereits daheim stehen, nur die graka fehlt noch, sonst hät ich ih
n jetzt gezwungen hier nen bericht reinzuschreiben
^^
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 13:00   #6 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, grundsätzlich ist es schon möglich solche Boards zu bekommen, aber sind halt noch sehr rar und die Hersteller kommen mit den Liferungen nicht nach.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 13:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des board kommt so weit ich weiss von mindfactory grad rechtzeitig zu weihnachten da gewesen, cpu auch (3500+) nur die graka ne 68ultra is noch net gekommen, des nervt dann schon gewaltug wenn alles anderebereits da ist
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 13:26   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry, ich habe aber auch schon gelesen, das einer das Board von msi hat, deswegen habe ich lieber nochmal nachgefragt
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 16:11   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich warte bis die sli boards fuer intel 925xe oder 915 kommen
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 19:59   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab das Asus Sli Board es läuft echt super aller dings nur mit einer Graka.

MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 21:51   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wollte mir eigentlich auch mal "fast" einen neues System genönnen. Und dachte auch an das Asus SLI Board jedoch wie sieht es mit vergleichen aus. MSI,Gigabyte wollte auch eins auf dem Markt bringen. Kann einer was dazu sagen . Naja wohl kaum, doch wer weiß
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, erfahrung or empfehlung, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für S 775 und DDR2 Board _SpyBytes_ Mainboards 14 07.06.2011 11:36
Erfahrung mit Onlineshops Magnus1986 Off Topic 2 14.03.2008 14:18
Empfehlung für MATX Board nina CPUs und Mainboards allgemein 11 13.03.2005 16:51
Board Empfehlung Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 10.03.2004 21:10
Eure Empfehlung und Erfahrung? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved