TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 17:29   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

also mein rechner friert fast sofort wenner aufen desktop angelangt ist ein.
war vorher net so

hab eben windows neuinstalliert und aufeinma ständig eingefrohrenes bild. also bild friert ein aba CD laufwerk und so kannsch noch auf und zu machen. übertaktet iser auch net mehr alles standart. hab onboard sound und so erstma deaktiviert umd das auszuschließen.

mit n bissl pech muss ich mir ne andere windowsversion oraniesieren oder so ka hilfe
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 17:30   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

wie lange dauerts denn bis zum freeze? guck doch mal im task manager ob da was auffälliges is
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 17:41   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Zitat:
Zitat von Hazard
also mein rechner friert fast sofort wenner aufen desktop angelangt ist ein.
^^

was ist im abgesicherten modus?
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 17:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Wähle erstmal nen vernünftigen Titel, Danke!

Also mit ner anderen Windowsversion, wirst du wohl nicht viel ändern, kannst aber mal die Reperaturfunktion verwenden
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 19:02   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Zitat:
Zitat von Hazard
also mein rechner friert fast sofort wenner aufen desktop angelangt ist ein.
war vorher net so

hab eben windows neuinstalliert und aufeinma ständig eingefrohrenes bild. also bild friert ein aba CD laufwerk und so kannsch noch auf und zu machen. übertaktet iser auch net mehr alles standart. hab onboard sound und so erstma deaktiviert umd das auszuschließen.

mit n bissl pech muss ich mir ne andere windowsversion oraniesieren oder so ka hilfe
vielleicht ein bisserli arg übertaktet?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 19:09   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Zitat:
Zitat von Stöhnie
vielleicht ein bisserli arg übertaktet?
er schreibt schon im erstne post das er net übertaktet hat
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:44   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Vielleicht ist dir auch einfach nur irgendein Hardwarekomponente verreckt. Wenn du mehrere Ram-Module drin hast teste mal nur mit einem, tausche es nach Möglichkeit aus, etc.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 14:42   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

k thread kann geschlossen werden
problem gefunden =)

war dann auf LAN und mit anderen grakas hats geklappt bloß mit meiner geforce 2 net. ende vom lied...die karte rauchte mehr AGP spannung also habsch von 1.5auf 1.6 gestellt und nu gehts.

an sowas hab ich echt net gedacht....=)



PS: sorry wegen dem titel war halt in eile da nach 5-20 sekunden bild hing und auto unten auf mich wartete wegen rechner einladen für LAN
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 22:17   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

oki problem is doch noch da, nur das es halt 10min gedauert hat als ich es geschrieben hab. hab von meinem cousin nen tipp bekommen mein innen leben an mehrere sromkabel anzuschließen, wobei ich meine das es bei meinem 450WATT levicom netzteil eh egal is wo was dran is =)

naja werd ich das noch versuchen (wenn ich dann mal wieder zuhause bin) oder meine hoffentlich bald kommende 6800GT hat evtl. n problem
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:43   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

Ich hatte ähnliches früher auch mal gehabt. Es war ein Kurzschluss durch einen Metallkontakt, also irgendeine Schraube oder soetwas berührt Board oder ein anderes Bauteil.

Hast du den Rechner jetzt OCed? Versuch mal CMOS Reset und alles auf Default.

Dann würde ich Komponente für Komponente austauschen. Andere Graka, RAM, Netzteil (vom Kumpel).
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:56   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ganz shcnelle antwort benötigt gegen freezes

habs behoben.


war ganz jurios. sobald ich aufen desktop war hat ich ein paar min später standbild....bin ich aba gleich nachem hochfahren in quake reingegangen und hab gezockt passierte nix (hab 5stunden am stück gezockt) tja hab dann alle meine platten abgehangen (außer windowsplatte) doch nix ging. runtergetaktet hab ich auch und nix ging. war voll ratlos naja dann dacht ich mir "yo hazy du hast doch ständig probleme mit LAN und so" naja hab ich onboard LAN deaktiviert, wars aba auch net. hrhr aba dann viel mir ein das W-LAN auch ne art LAN is =))))) naja hab W-LAN karte rausgenommen und die wars. jetz gehts

die wifi karte die zum board dazu war
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antwort, benoetigt, benötigt, freezes, shcnelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD4870 pc freezes ! crazymoose Grafikkarten und Displays allgemein 13 16.12.2009 14:40
Neuer Rechner mit willkürlichen freezes F4de.css CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 21.01.2009 21:04
freezes und bluescrren (9800 pro) NPM | Destructor Grafikkarten und Displays allgemein 0 05.05.2005 18:28
Netzteil schuld an ständigen freezes? Gast Sonstige Hardware 3 01.07.2004 19:23
C&C Generäle ---> freezes hoyy Games Talk allgemein 13 21.03.2004 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved