TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 19:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dimension 8100 streikt!

Hi@all,

habe einen Dimension 8100 mit P4. Seit heute wenn man ihn einschaltet laufen nur noch die Lüfter an, kein Bild. Prozessor wird heiß, Grafikkarte ist auch getestet (habe auch eine PCI GRAKA getestet kein ergebniss). Speicher ist getestet, Netzteil auch. Fällt euch noch was ein?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

MfG
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 19:24   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Dimension 8100 streikt!

Resete doch mal dein CMOS. Vielleicht hilft das ja
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 19:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 12

Dr.Hardware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dimension 8100 streikt!

Hab ich auch schon mal probiert. Hab aber nur die Batterie für 10 sec entfernt, weil weit und breit kein jumper war! Und eine Anleitung für ein Dell Mainboard zu finden ist so wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.

MfG
Dr.Hardware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 20:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dimension 8100 streikt!

Zitat:
Zitat von Dr.Hardware
Und eine Anleitung für ein Dell Mainboard zu finden ist so wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Keine Minute auf der Dell Seite und du hast die Anleitung:
1. Service Bereich
2. Dimension 8100
3. Meinen Dell-PC reparieren
4. Dokumentation für Ihr System
...wo ist da der Heuhaufen?

Andernfalls: Mal die Hotline anrufen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 21:52   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dimension 8100 streikt!

andererseits einfach mal keinen dell kaufen
da ist nen pentium drin^^

ähm hast du keinen fehlerton evt?? sowas könnte helfen weil ich würde ansonsten auf cpu oder mainboard tippen
oder man muss vielleicht länger mit der batterie warte?? lass sie dochmal länger draußen
haste nicht die möglichkeit die cpu zu testen ?? weil nur weil er heiß wird läuft er ja nicht fehlerfrei
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8100, dimension, streikt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackberry pearl 8100 Muffdog Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 03.02.2008 11:50
tecra 8100 einschalten ? adidas Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 18.02.2007 14:00
Dell Inspiron 8100 - Netzwerkkarte nicht erkannt? [Eic]Diddy Netzwerk 8 21.05.2006 15:25
Mein ICQ streikt >groovy Windows & Programme 11 16.03.2003 16:15
dell dimension 8100 uebertakten, wie??? bl@nder Intel: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved