TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2005, 16:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues Sockel A mainboard, aber welches?

Hey, ich brauche ein neues Mainboard!
Es sollte gut zum oc sein und muss einen Mobile 2600+ unterstützen --> muss Sockel A sein

desweiteren muss es Sata haben!

Welche könnt ihr mir empfelen?
Danke schonmal
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 17:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

Entweder das Abit AN7:
http://www.geizhals.at/eu/a70503.html

oder eins von DFI:
http://www.geizhals.at/eu/a116523.html

Beide sicher sehr overclocking-tauglich.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 18:10   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

namd, kann dir auch das abit an7 empfehlen, hatte es selber mit nem xp-m2600+, hatte viel gute oc settings, sehr stabil, und viel extra schnickschnack

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 18:37   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 15

Holger1596 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

Also, ich denke ich nehme entweder das Abit AN7
oder das MSI K7n2 Delte ILSR
oder Chaintech 7NJS Zenith

mal abgesehen von Preis, welches ist besser?

Geändert von Holger1596 (09.10.2005 um 18:40 Uhr)
Holger1596 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:10   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

nee, bei Sockel, hast nur die wahl zwischen Abit AN7, oder Epox 8RA6+ Pro

das epox is wohl aber das beste S A board das man kriegen kann (eigene erfahrung )
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:45   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen. Ich würde eher sagen das Albatron KX18D PRO II ist das Beste (eigene Erfahrung). Und nich EPOX, hab zwei MoBos von EPOX gehabt und die waren unter aller SAU.

Das Abit ist natürlich ein sehr gutes Board, kannste also ruhigen Gewissens kaufen.

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:06   #7 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

Zitat:
Zitat von Holger1596
Hey, ich brauche ein neues Mainboard!
Es sollte gut zum oc sein und muss einen Mobile 2600+ unterstützen --> muss Sockel A sein

desweiteren muss es Sata haben!

Welche könnt ihr mir empfelen?
Danke schonmal
kuck mal was es von Epox so gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 11:31   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues Sockel A mainboard, aber welches?

Also ich bin von meinem 8rda3+ ganz angetan..war viel dabei und finds absolut top..auch zum oc'en..

Gruß
Marco
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, sockel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche neues Netzteil, aber welches? CPI GTR Gehäuse und Case-Modding 11 31.07.2006 19:55
welches mainboard und welcher cpu???? LaOnDa CPUs und Mainboards allgemein 16 04.08.2005 15:46
Ein neues Netzteil ... aber welches "Kaliber" ?!? Gast Sonstige Hardware 3 25.09.2003 10:30
welches mainboard? Sataan AMD: CPUs und Mainboards 2 20.03.2003 20:26
welches mainboard für p4 ~2,5 mhz chris- Intel: CPUs und Mainboards 10 27.11.2002 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved