TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 20:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Motherboard aber welches nur?

hallo erstmal!

ich will mir demnächst neuen pc zulegn und hänge jetz am Motherboard fest.
ich zähl am besten mal meine andren komponenten auf:
CPU: AMD Athlon X2 3800+
GraKa: Radeon X1800XT (512mb ...)
RAM: 2048 MB (2x 1GB) OCZ 400er Cl ca: 2.3.2.5
Festplatte/n: WD740GD ..., Samsung SP2504C ...


jetz brauch ich wie gesagt ein gutes motherboard!
ich dachte erst an MSI das K8N Neo 4 Platinum +WLAN aber dann war ich am überlegen ob DFI vlt. auch ne lösung wäre. also ich will mein pc dann hinterher übertakten und da is ja DFI ganz vorn. dann hatte ich vlt. auch noch überlegt mir vlt. das LANPARTY UT RDX200 CF-DR mit Crossfire zu holen ... aber ich weiss net ob der ati chip nachteile zum nforce 4 ultra hat usw...


also an die leute die richtig ahnung haben:
bitte helft mir!


thx schoma im voraus!
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 01:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Motherboard aber welches nur?

der ATI-Chip ist minimal langsamer als ein NForce Chip

wegen DFI oder MSI
kenn mich bei NForce Chipsätze nicht gut aus aber wennst nicht extreme clocken willst dann wäre ein MSI vollkommen ausreichend

(extreme heißt bei mir Kompressor,...)

mfg chris
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 10:47   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Motherboard aber welches nur?

neee also soweit hab ich dann auch net vor zu gehen. Ich denke ich bleib beim MSI. Ist das denn gut? ich meine hat das hier vlt. schonmal jemand gehabt oderso ? ich hab ein paar tests gelesen da sollte das Board ganz gut sein. Andre frage: ich hatte mir diesen Lüfter ausgesucht aber ich weiss net ob der passt wie finde ich denn das raus?
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 18:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Motherboard aber welches nur?

also ich würde das DFI nehmen. viele meiner freunde haben es und sind alle sehr zufrieden. und man kann da sachen einstellen...........^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues MB aber welches? Cool Master Mainboards 8 06.12.2008 16:45
be quiet!, aber welches? Bass Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 23.09.2006 10:25
Prozessor+Motherboard aber welcher? Anko AMD: CPUs und Mainboards 4 23.12.2004 19:47
Headset! aber welches??? leho Kaufberatung 1 27.05.2004 15:30
welches Motherboard brauche ich zu den Thoroughbred ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved