TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 22:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Hi habe seit neuestem nen neues Mainboard, das oben angeführte und habe es in den Thermaltake Soprano verbaut...ich weiss, es gibt bessere Gehäuse.... aber nun zu meinem Problem. Das Gehäuse bietet die Möglichkeit weitere USB und einen Kopfhörer und Mikrofon Ausgang an das Mainboard anzuschließen, leider kann ich dem BoardHandbuch nicht entnehmen ob es da noch irgendeine Möglichkeit gibt. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen würde, da ich es eigentlich ganz gut finden würde die Anschlüsse zu nutzen.

Gruß

Doc
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 23:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Sry wenn ich ne falsche Antwort auf deine Frage gebe, kann sein das ich sie nicht ganz verstanden habe. Ich denke du willst wissen wie die Sachen angeschlossen werden. Normal steht es mit Sicherheit im Handbuch. Bei dem Handbuch meines MSI-Boards musste ich allerdings unter Englisch schauen, da die Deutsche Anleitung abgespeckt is. USB wird generell an JUSB und Audio an JAUD angeschlossen.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 23:34   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Da sachste was...hab ich noch gar nicht geschaut....mal sehen! Das Problem bei den Anschlüssen ist, dass kein komplett Fester Stecker am Gehäuse hängt, sondern man alles einzeln anschliessen muss und ich keine Lust habe mein Board unkontrolliert unter Strom zu setzen....aber wie gesagt ich schau mal nacch!!! Danke!!! Doc
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 23:47   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Habs gefunden!!! Super!!! Danke Dir! Wie versteh ich denn die Beschriftung genau bei 10 Anschlüssen: unten ungerade und oben gerade??? Wie gesagt, möchte nix kapottttt machen! Aber danke schonmal für den anderen Tip.http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon14.gif


Doc
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 00:17   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Wenn die Stecker lose sind, dann pass gut auf die einzelnen GND Stecker vom USB auf. Grade beim Transport haben die sich bei mir sehr gerne gelöst.

EDIT: Meinst du das du jeweils 10 lose Stecker hast? Laut Handbuch gehts beim USB links unten mit der 1 los. Daneben dann weiter mit 3, 5 usw. Die Reihe Darüber geht dann links mit der 2 los. Bei JAUD gehts rechts oben mit der 1 los, dann nach links mit 3, 5 usw. Rechts unten dann mit 2 und weiter nach links mit 4, 6 usw.

Geändert von virusffm (05.12.2005 um 00:24 Uhr)
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 20:59   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 23

docrivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 und Gehäuseanschlüsse

Danke Dir...werde es in den nächsten Tagen mal in Ruhe ausprobieren....


Doc
docrivers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuseanschluesse, gehäuseanschlüsse, k8n, msi, neo4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI K8N Neo4 Flashen? chooser AMD: CPUs und Mainboards 16 25.02.2007 10:55
Problem mit MSI K8N-Neo4-F Qndre AMD: CPUs und Mainboards 12 07.11.2006 21:36
Chipsatzlüfterersatz für K8N Neo4 DMass Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 25.08.2006 14:20
MSI K8N Neo4 Board CKS04 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 05.05.2006 07:39
MSI Neo4 Diamond vs. ASUS A8N-SLI Kalle85 Mainboards 2 25.01.2005 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved