TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 16:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard

Hi!

Ich hab folgendes Problem, ich habe ein altes (99-01) Mainboard von Fujitsu-Siemens mit einem Penitum III 866 und wollte ihn mir als Zweitrechner (Schreibmaschine? ) fertig machen... Jetzt wollte ich die Kabel anschliessen für PWR, LED´s Speaker, etc. Aber leider ist das Board nicht beschriftet und auf im Computerhandbuch (Scenic XB) findet man auch nichts... Ich weiss das es im Original einfach ein kompletter konfektionierter Stecker aber leider hab ich das alte Gehäuse nicht mehr (war ein Desktop)... Hat jemand vielleicht Ahnung wo ich eine Beschreibung für das Board bekommen könnte oder einfach jemand der so ein Ding hat und mir die Belegung sagen könnte? Baut Siemens die Boards eigentlich selber? Vielleicht gibt es ja dann dieses Board auch baugleich von einem Hersteller???

Gruß Dennis
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 16:36   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard

Asche auf mein Haupt..... Hab gerade gesehen das dieses Problem schonmal gepostet wurde... Sorry... Kommt nicht wieder vor....

Gruß Dennis
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 16:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard

Irgendwo auf dem Board sollte doch eine Teile-Nummer sein, mit der
müßtest du dann eine pdf-Datei zum Board finden.

http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html
http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:29   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 6

Super-D.A.U. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard

Hi!

Die .pdf Dateien habe ich alle schon da stehen solche Angaben leider nicht drin... Aber bin ja gootseidank hier fündig geworden... Wusste nicht das man das einfach durch wildes hin und her stecken der Brücken machen kann ohne das Board zu beschädigen...

Gruß Dennis
Super-D.A.U. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 18:52   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Frage zu Fujitsu-Siemens Mainboard

Wahrscheinlich hast du die pdf-Dateien eben doch nicht komplett, die geposteten
Links waren von mir auch unbedingt nicht als direkter Download-Ort gedacht.

Zum Scenic Pro C6 -Mainboard gibt es z.B. eine d1026.pdf ("Systembaugruppe ...
Technisches Handbuch"), die wenn ich es recht erinnere erst durch Suche nach
der Teilenummer vom Board angeboten wird.

Ähnlich sollte es zu deinem Board Unterlagen für den Techniker geben, die aber
wohl erst umständlich über die Suchfunktionen der Site usw. verfügbar sind.

"wildes hin und her stecken der Brücken", da hätte ich allerdings schon Bedenken
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, fujitsusiemens, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fujitsu Siemens stellt umweltfreundliches Mainboard vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved