TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 23:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 25

soulfly31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DFI Lanpary NF4 expert mag corsair speicher nicht ?????

Sodala ich denke ich fang jetzt nochmal von vorne an weil ich irgendwie nicht weiter komm

ich hab mit vor kurzem ein neues board gekauft ein dfi
bau den dann zusammen und schalte ein. Und es passierte gar nichts !!!!!
Erstmal SCHOCK

Erst dachte ich das board sei kaputt. Alles ausgebaut und mit teilen von nachbarn usw ausprobiert und siehe da. mit einem stinknormalen kingston speicher läuft des ding. zwar auch nicht immer aber es geht.

wenn es hald nicht funktioniert dann bleibt der bildschirm aus aber er läuft und bootet auch.

dann habe ich mal das neueste bios auf der dfi homepage geladen und dann den corsair speicher wieder reingesteckt. mit einem riegel ging er bis zum laden vom windows da blieb er hängen.

mit 2 riegeln geht gar nichts.

gleich vorweg :

beide riegel sind ok hab ich getestet
saft is genug vorhanden denk ich mal (enermax 600 w)

das einzige was ich komisch find das des board einen 8 pin slot als 12v board anschluss hat wobei mein nt nur einen 4 pin stecker hat aber in der anleitung steht man soll des dann so anstecken

x = belegt
o = frei

xx
xx
oo
oo

wenn man des board von vorne ansieht

HELFT MIR BITTEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

Fast vergessen mein sys :

amd 64 4000+ @ 2,8 ghz =FX57
das wie besagte dfi board
corsair xms pro 1 gb 2.2.2.5
2 mal geforce 6800 gt @ 435 + 1,15
eine raptor 74 gb
eine caviar 320gb

alles ausser der speicher und das board @innovatek wassergekühlt
@ 3d mark 2005 mit nem stink normalen asus board 10200 punkte

HAB AUCH ALLES SCHON RUNTERGETACKTET UND PROBIERT IS DER SELBE DRECK

Geändert von soulfly31 (21.12.2005 um 00:23 Uhr)
soulfly31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DFI Lanpary NF4 expert mag corsair speicher nicht ?????

gibt dein rechner sonderbare, komische, qualvolle geräsche von sich (piepen) wennd einschaltest?
versuch ma die latenzen umzustellen (eher unwarscheinlich das es daran liegt aber nuja)...
alles richtig angeschlossen?

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:48   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 1

baron225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: DFI Lanpary NF4 expert mag corsair speicher nicht ?????

hallo, ich weiss zwar nicht, od du dein prob schon gelöst hast, aber ich weiss warum dein board nicht läuft (glaub ich zumindest)! ich hab gelesen, dass das board nur mit einem netzteil läuft was den 8-pol besitzt, ist ja auch irgendwie logisch, weil warum acht, wenn dann auch vier reichen würden. das board ist halt durstig und braucht reichlich saft. ich hoffe ich konnte dir helfen, über eine resunanz würd ich mich freuen!
baron225 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
corsair, dfi, expert, lanpary, mag, nf4, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer speicher wird vom win. nicht erkannt, mal kurze hilfe :> adidas RAM Arbeitsspeicher 2 28.12.2006 06:27
Verstehe nicht wie Ram,speicher tunen Tuner214 Overclocking - Übertakten 11 14.01.2005 19:17
windows nutz nicht meinen vollen speicher aus Desaster Windows & Programme 23 27.07.2004 21:52
lohnt sich schneller corsair speicher ?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 25.07.2003 17:14
speicher wird nicht richtig erkannt Gast Intel: CPUs und Mainboards 6 17.06.2003 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved