TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 11:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 6

robertL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die pwr usw stecker richtig auf die pins vom mb

hallo zusammen
nur kurze frage
ich habe mir mal ein wertvolles mb gegönnt und wills nun mit dem gehäuse verbinden also die powertaste und die lämpchen

mir ist auf gefallen dass es an den steckern ein kleines pfeilchen nach unten gibt

ist das der "erste" und muss ich den auf den pin stecken der die niedrigste zahl hat ?

vielen dank ....
robertL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 12:14   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: die pwr usw stecker richtig auf die pins vom mb

Bei den Tastern (Power,Restet) ist es natorlich egal wie rum die draufgesteckt werden. Die Lämpchen (Power,HDD) müssen richtigrum draufgesteckt werden, damit sie funktionieren. Wenn auf dem Mainboard keine Markierung drauf ist wo dieser Pfeil hin muß, dann einfach probieren. Wenn man sie verkehrtherum draufsteckt, dann gehen die Lämpchen nicht. Dann einfach rumdrehen. Kaputt gehen sie aber davon nicht.
(ich gehe mal davon aus, das bekannt ist, WO welcher stecker hinkommt (siehe Mainboardhandbuch))
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pins, pwr, richtig, stecker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu wenig 6-pins für GTX 260 Olley NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 20.12.2010 21:23
3 Pin stecker zu 3 Pin stecker mit 2 Stiften BlackRevolution Sonstige Hardware 23 11.01.2010 22:45
on/off-pins jumpern borsti CPUs und Mainboards allgemein 7 23.01.2007 16:11
mehr 4-pins Sir Capt. Drake CPUs und Mainboards allgemein 11 02.10.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved