TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 13:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage CPU über Ebay ??

will mir jetzt mal wieder ne neue CPU kaufen bin mir aber nicht sicher ob das so ne gute Idee ist da kann man ja auch voll einfahren ???!!!! im ebay is es sehr günstig und nochwas wenn steht NEU&OVP kann man sich drauf verlassen ??? bitte um antwort mfg
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:29   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU über Ebay ??

Ja das musst du wissen.
Aber kann man bei ebay auch einen versicherten kauf machen!?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:58   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU über Ebay ??

Hatte schon 2 CPUs über Ebay gekauft. Einmal gebraucht, einmal neu. Ohne Probleme.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 14:23   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU über Ebay ??

Zitat:
Zitat von Delirio2410
will mir jetzt mal wieder ne neue CPU kaufen bin mir aber nicht sicher ob das so ne gute Idee ist da kann man ja auch voll einfahren ???!!!! im ebay is es sehr günstig und nochwas wenn steht NEU&OVP kann man sich drauf verlassen ??? bitte um antwort mfg

Das ist genau so ein verbindliches Rechtsgeschäft, wie im Laden... nur eben, wenn Privat -> dann keine direkte Garantie über den Verkäufer!

Wenn aber Angaben im Angebot so angegeben werden, sind diese auch verbindlich, da du "NUR AUF DIESE ANGABEN" deine "WILLENSERKLÄRUNG" abgegeben hast
-> auf deutsch:
du hast dich nur zum Kauf entschieden auf Grund des dir vorliegenden Angebotes, stimmt dieses nicht mit der erbrachten Leistung überein, ist rein rechtlich gesehen kein Vertrag zustande gekommen, da keine 2 übereinstimmenden Willenserklärungen vorliegen -> Rückgaberecht!!!

Wenn zum Beispiel bei Versand: "Hermes versichert" angegeben ist und dann kommt es nur mit der Post als Büchersendung oder so, dann ist das auch schon vertragsgefährdent -> entspricht nicht dem Angebot -> Rückgaberecht!

Aber ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei... hab meinen aber auch von dort und bin voll zufrieden...

Gruß Dookie

Geändert von Dookie82 (27.01.2006 um 14:27 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 15:54   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU über Ebay ??

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme bei ebay CPU's zu kaufen. Du solltest nur vielleicht sehen, dass derjenige generell mit Hardware Massenware handelt und oder einen ebay shop hat.

Aber mal ganz erhlich, seit wann sind denn CPU's bei ebay noch billig? Sie liegen doch eigentlich meist genau auf dem Preis Nivau wie die in online shops. Ab und zu gibt es mal welche die nen paar € billiger sind. Von daher kauf ich sowas jetzt immer gleich im onlineshop meines Vertrauens. Da hab ich dann nochmal ein besseres Gefühl und Zahl die paar € lieber mehr.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 19:23   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU über Ebay ??

Wenn du bei Ebay kaufst solltest du darauf achten das die Zahlun mit/über PayPal möglich ist. Denn wenn es zu unstimmigkeiten kommt wird die "Geldrückgabe" über PayPal geregelt usw.!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:35   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: CPU über Ebay ??

PayPal was ist das ich kenn mich da nicht so gut aus !!! also ihr sagt ich (könnte) mir eine CPU über ebay kaufen des werde ich auch machen !!!!!danke an alle die mir zurück geschrieben haben!!!!!!! MFG
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 20:39   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU über Ebay ??

LINK

MfG _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:46   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU über Ebay ??

Ich habe bisher auch 2 Stück über Ebay gekauft, war alles ok. Habe letztens auch mal wieder 1 in Ebay verkauft, natürlich ok, bisher hat alles super geklappt. Etwas auf die Bewertungen achten und evtl. den Verkäufer mal anmailen und nachfragen kann ja nicht schaden.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:51   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: CPU über Ebay ??

Danke des is ma aber ein bisschen unsicher !!
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 21:56   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU über Ebay ??

Muß eben jeder selber wissen, ist ja nicht immer alles so negativ wie man denkt. Meine Prozzis hättest du auch kaufen können in Ebay.


Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:49   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU über Ebay ??

Man sollte vielleicht noch ein wenig aufpassen, dass meine keine übertaktete oder sonstwie gemoddete CPU angedreht bekommt, ist mir auch schon passiert. (Anderer Kern, geunlocked und übertaktet, sah aber zu 100% aus wie nen 3200+)

Kauf lieber gleich bei nem seriösen Shop, dann haste auch keine Probleme wenn mal was in der Garantiezeit kaputt geht - Die paar Euro hin oder her wärs mir wert.
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:06   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: CPU über Ebay ??

Wenn da steht Neu&OVP dann kann ich die CPU auch kaufen oder ?? Da kann der Verkäfer ja nichts machen !! MFG danke

PS:Versuche mein glück,möchte gleich so ein Badle kaufen ,wo die CPU und das Board dabei ist !!
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:08   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU über Ebay ??

Zitat:
Zitat von Delirio2410
Wenn da steht Neu&OVP dann kann ich die CPU auch kaufen oder ?? Da kann der Verkäfer ja nichts machen !! MFG danke

PS:Versuche mein glück,möchte gleich so ein Badle kaufen ,wo die CPU und das Board dabei ist !!
1. es heißt BUNDLE
2. wenn es NEU&OVP ist dann hast du glaub ich eh Garantie (zwar glaub nicht über den Händler aber bei der Firma bestimmt) !!!Bei einem kauf imnmer auf eine Rechnung bestehen!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:13   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CPU über Ebay ??

Ok sry. Die Rechnung bekkome ich e immer mit geschickt (Ich hoffe mal ).

Was würdest du sagen Athlon3700+San Diego,Asrock die genaue Bezeichnung fällt mir jetzt nich ein. Aber es geht die PCi und jede Agp Graka.
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:17   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU über Ebay ??

Gut Asrock... Bei Asrock isses immer schwierig was zu sagen, die eien die Schwören auf die Marke und sind davon begeistert. Und andere (zu denen ich mich zähle) halte nichts von der MArke. Gut das mit dem AGP und PCI-E Slot is qwas praktisches aber macht halt auch manchmal Probleme...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, ebay, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adidas: Verkaufsverbot über Amazon und Ebay ab 2013 TweakPC Newsbot News 34 16.06.2012 20:32
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 15:53
Rechner über lan über router über laptop ins Internet Chrisst99 Netzwerk 3 25.06.2009 07:15
Ebay Übersetzungen olli89 Humor 6 01.08.2005 18:03
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved