TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2006, 15:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 9

eJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen USB Problem :(

Ich hab nen Problem mit meinem USB 2.0 Anschluss.

Ich hab nen MSI KT4V. An meinem USB Anschluss hängt lediglich eine Razer Diamondback (diese funktioniert auch einwandfrei), sobald ich aber etwas anderes dranhängen will, z.B. eine externe Festplatte oder eine Digicam, dann kann ich nicht auf die Geräte zugreifen (Maus funkitioniert immer noch).

Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert und auch verschiedene usb anschlüsse.
Sobald ich eine Festplatte oder so etwas einstecke, wird der Treiber installiert und im Arbeitsplatz wird "Removal Disk (J" angezeigt. Wenn ich draufklicken will kommt "J: is not accessible. Access Denied".

Was kann ich tun? Habt ihr ne Lösung ... bin schon am verzweifeln.

Thx im Vorraus
eJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 11:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Problem :(

Ich hab dich nicht ganz verstanden ob das nun was mit der Maus zu tun hat oder nicht, also ob der Fehler nur auftritt wenn auch diese Maus angesteckt ist oder ob er immer auftritt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 16:50   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 9

eJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Problem :(

Die Maus habe ich ja schon immer dran, früher funktionierte das auch einwandfrei... nur seit Sp2 glaube ich gehts nicht mehr ...
Ich weiß echt nicht woran es liegt.

Also nochmal zusammenfassen:

-USB Maus funktioniert

- USB Festplatten oder Kameras am USB sowie MP3 Player funktionieren nicht.

Im Gerätemanager wird alles als in Ordnung dargestellt. Keine Ausrufezeichen oder sonstiges. Der Fehler tritt halt bei den genannten Geräten auf. Wenn ich also auf einen Massenspeicher am USB zugreifen will kommt "Access Denied".

Meint ihr ich sollte es mal ohne die usb maus versuchen?

mfg
eJay
eJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 19:17   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB Problem :(

Schon mal nen aktiven USB Hub getestet? Wobei eine externen USB Platte - ausser den 2,5Zoll Teilen eigentlich immer aktiv ist - und mit nem eigenen Netzteil daher kommt. (aktiver Hub - bedeutet dabei USB Hub mit eigener Stromversorgung).

Unter Umständen hat Dein Board nicht genügend Saft auf den USB Anschlüssen - sodass es da zu Problemen kommt - wobei die "access denied" Fehlermeldung doch eher merkwürdig klingt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved