TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 22:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 1

pfingstochse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Bootlogo

Ich habe an einen Asus Barebone T2 Board ein Bios Update durchgeführt.

Nun ist mein Problem das beim einschalten nicht mehr das Boot Logo erscheint. (Funktion ist eingeschaltet), sondern immer der Spruch "Quiet mode enabled". Wie bekomme ich den Spruch vom Bildschirm? Eine Einstellmöglichkeit habe ich im Bios nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
pfingstochse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:20   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 8

FuTeRaMa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Bootlogo

ein verschlimmbessertes Bios-Update ????....vll. mal beim Support nachfragen....

Gruß F.
FuTeRaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:52   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Bootlogo

Ist dir dein Bootlogo so wichtig?

Ist der neue Spruch so schlimm?

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:29   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus Bootlogo

Du hast Quiet Boot ausgeschalten? Oder Ein?

Probier mal beim Booten Tab zu drücken... Also da wo du auch normal F1 drückst... da kann ich auch Boot-Logo ein/ausschalten...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, bootlogo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Xp geht nur bis zum Bootlogo Muffdog Windows & Programme 10 10.11.2009 12:23
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Bootlogo ändern unter XP Hawk Windows & Programme 0 28.04.2003 18:58
Bootlogo bzw. beenden logo ändern Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved