TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 22:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 12

the_white_smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter und Netzteil passen nicht!

Hallo Leude,

ich habe mich nach Jahren wider dazu entschlossen einen neuen PC zu bauen.
Ich habe aber nun folgendes Problem.
Wenn ich das Mainboard einbaue und auf den CPU den Lüfter (AC Freezer 7 Pro) draufsetzt dann passt das Netzteíl nicht mehr?
Wieso?
Muss ich einen Midi Tower haben der größer ist oder sogar einen Big Tower?
Bitte um Antwort.

Tschö

Geändert von the_white_smoke (29.10.2006 um 15:51 Uhr)
the_white_smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:56   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieso passt das nicht?

es würde vielleicht, aber nur GANZ VIELLEICHT helfen, wenn du uns ein paar informationen zukommen assen würdest...

in sachen Maniboard, Netzteil und Gehäuse, ATX, mATX, Barebone was fürn Mainboard is des und was für ein Netzteil ist des, weil wir können hier nicht sagen, fas passt nicht weil...wenn wir nich mal wissen, was zusammenpassen soll...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 07:22   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wieso passt das nicht?

Ähm...weisste was vllt hilft???

Das Netzteil zuerst einbauen.

Es passt auch so...allerdings muss man da den richtigen winkel wie man es reinschiebt finden.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 09:31   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 12

the_white_smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard netzteil und lüftet

Das Motherboard ist von Asus das P5B und der Lüfter von AC Freezer 7 Pro.

Ich habe natürlich beide varianten schon ausprobiert, also erst maonterboard mit küher dann Netzteil oder erst Netzteil und dann das andere aber ich glaube irgendwie hängt das von meinem Gehäuse ab.

Kann es sein das ich ein "Mini" gehäuse habe.

Also nach nem Midi sieht das denn doch nicht so aus wenn ich meinen anderen Rechner daneben halte.
the_white_smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:48   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieso passt das nicht?

Hi...

Wieviele Laufwerke (CD Laufwerke) kannst de einbauen???
Meistens ist das so: 2 Laufwerke - Midi Tower
4 Laufwerke - Maxi Tower
6 Laufwerke - Big Tower

Ich denke mal so kann jeder sich die ungefähre Grösse deines Towers vorstellen.

MFG Wishmaster
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:51   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 12

the_white_smoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieso passt das nicht?

Ich kann 2 Laufwerke einbauen.

Also Midi Tower........liegt das dann da drann das ich das nicht einbauen kann?

Es pass auf keinen Fall da ist vel zu wenig platz.
the_white_smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:51   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lüfter und Netzteil passen nicht!

@ TE:
Vielleicht machst du einfach mal ein Bild. Alternativ dazu wäre auch schon ein Link hilfreich, damit man sich dein Gehäuse mal vorstellen kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
luefter, lüfter, netzteil, passen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Lüfter für Netzteil Mr_Eyeballz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 12.11.2009 11:28
Lüfter an's Netzteil ? claass Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 06.12.2006 18:51
2 Lüfter Netzteil bei Blowhole ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 04.01.2003 17:17
Zwei Lüfter im AT-Netzteil?? Loderunner Sonstige Hardware 9 22.11.2002 13:25
Netzteil Lüfter wechseln Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved