TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 18:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1

bolok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS M2N32-SLI deluxe

Hallo,
habe mir nun ein neues Board inkl CPU gekauft. Und das zwas o.g.ASUS und einen Athlon 3800+.
Als Graka verwende ich eine GeForce 7600GS 512 MB und 2x512 MB DDR2 533.
Leider bin ich mit der Leistung des Systems nicht zufrieden. Es hakt bei jedem Spiel bei einer Auflösung von 1024*768. Ich vermute das ich im Bios einige Einstellungen optimieren muss. Allerdings kann man im dem Bios so unendlich viel einstellen und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Unzufrieden bin ich übrigens mit der Grafischen Leistung des Systems.
Mein alter Rechner war ein 3500+ auf einem ASRock-Billig-Mainboard und der hatte bei allen Spielenbei gleicher Auflösung (1024-76 nicht gehakt.
Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe
Gibt es irgendwo eine Übersich tauf deutsch was man mit welchem Eintrag im Bios bewirkt?
Gruß
bolok
bolok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:14   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2

Topcop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS M2N32-SLI deluxe

Hallo erst einmal würde ich dein Bios Aktualiesieren. Am besten du verwendest die neuste version vom asus updater version 7.07, findest du auf www.asus.com dort findest du auch die neusten downloads für dein mainboard. Tip lade dir das Bios selber runter und entpacke es auf dein desktop, dann verwendest du dein Asus updater und aktualisierst es aus einer datei. So mache ich das auch immer und es funktioniert super. Im Bios brauchst man eigendlich nichts ändern wenn du alles auf auto stehen hast. sonst schau mal was du alles im hintergrund laufen hast, oder ob du cool & quet aktiviert hast. Also mein rechner läuft super, habe AMD 64 X2 3800+ aber 2 GB speicher und eine 7900 GTO. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Topcop
Topcop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, m2n32sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M2N32 Wifi/deluxe vs M3A32 MVP Deluxe HardLiner AMD: CPUs und Mainboards 0 27.12.2008 13:21
Modifiziertes BIOS ASUS M2N32 SLI asdfreeworld CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 16.07.2008 09:08
ASUS M2N32 SLI Deluxe und Netzteil Be Quiet robby55 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 03.02.2007 17:12
ASUS M2N32 WS Professional Niiraij Mainboards 2 31.01.2007 04:15
ASUS M2N32 SLI Deluxe - Onboard Soundkarte deaktivieren Marzi-Pan AMD: CPUs und Mainboards 2 24.01.2007 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved