TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 14:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 1

brigga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC fährt nicht mehr hoch! Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen

Ich habe mir neue Hardware gekauft und eingebaut. Beim Ersten Starten konnte ich noch ins Bios jetzt kann ich nicht mal mehr das. Der PC bleibt einfach noch hängen. Er zeigt mir meine CPU an aber mehr nicht.
Ich habe alles neu eingebaut:
AMD X2 3800+
Geforce 7900GS EVGA
Gygabite GA-K8FN-9

nach etwa 10 minuten warten bringt er erst die liste mit den IDE, er erkennt aber gar nichts. beim ersten mal hat er immerhin noch eine HD erkannt.
Mein Netzteil könnte zu wenig saft liefern, ich habe aber extra nur eine HD angeschlossen, auch kein DVD. Mein Netzteil liefert 350 watt.
Könnten beide IDE Steckplätze kaputt sein, oder habe ich sonst was falsch gemacht?

Bitte helft mir!
brigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:45   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC fährt nicht mehr hoch! Bitte um Hilfe!

Wenn das Mainboard neu is, sollte noch alles heile sein, außer du bist ein extrem-Grobmotoriker .

Sitzt der Proz auch richtig... und der rest?...alles fest angeschlossen und Kühler + WLP aufgetragen?

Mach ma den CMOS Clear Jumper auf "löschen" und danach wieder auf die normale Position...weiß jetzt nicht wie die beschriftet sind.

Das Netzteil sollte reichen... Mein altes 350W Netzteil hat auch für mein jetziges System gereicht (siehe Signatur).

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faehrt, fährt, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC fährt nicht mehr hoch Spiderdust Sonstige Hardware 3 09.08.2010 19:27
PC fährt nicht mehr hoch Giamo CPUs und Mainboards allgemein 3 30.01.2010 14:32
Hilfe mein pc fährt nicht hoch! PaTa CPUs und Mainboards allgemein 14 13.07.2006 16:31
Hilfe mein Windows fährt nicht mehr hoch Soni Windows & Programme 3 22.10.2005 21:42
PC fährt nicht mehr hoch! tiefblau AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved