TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 15:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HardwareFehler?

Hi,
Ich habe mir vorkurtzen ein neuen pc gekauft.
Asrock ALiveSATA2-GLAN
AMD Athlon64 X2 5200+
2GB ram
NVIDIA GF 8800GTS
250 GB SATA2 Maxtor
Nur ihrgendwie hängt sich mein neuer pc gern mal auf oder kackt in spielen einfach ab.Ich googl jetzt schon seid 2 tagen nach dem problem aber wirklich was gefunden was mich weiterbringt habe ich noch nicht,mal liegt es am ram mal an der festplatte oder an windows.

Hier sind die fehler die mir in der ereignisanzeige angezeigt werden

Application Error:
Fehlgeschlagene Anwendung hl2.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul materialsystem.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0000a2c6.
Application Hang:
Stillstehende Anwendung hl2.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.
Application Error:
Fehlerhafter Speicherbereich 371148117.
Application Hang:
Fehlerhafter Speicherbereich 34341278.

ich hoffe mir kam hier jemand weiterhelfen

Greetz
Dargon
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:02   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HardwareFehler??

Betrifft das nur Half Life 2 oder auch andere Games? Check mal deinen Speicher mit Memtest.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:41   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler??

auch leider andere spiele,ram ist okay zumindest sagt memtest das
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:47   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler??

Tritt das problem schon seit dem kauf ein, oder ist das erst seit du irgendwas (de-)installiert hast???

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:51   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler??

weiß nicht genau aber ich glaube seid ich was installiert,deinstalliert habe
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:28   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler?

weisste noch, was das war?

PS: Haste XP oder Vista?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:56   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

ne weiß ich nicht mehr glaube stalker oder c&c3,und nein ich habe kein crap vista ich bleibe xp professional treu
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:03   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler?

Versuch doch mal folgendes:
Über Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung kannste dein sys auf ein beliebig wählbares datum zurücksetzen (vorausgesetzt, es wurde irgendwann vom sys ein solcher wiederherstellungspunkt gesetzt) - hier würde sich dann ein zeitpunkt anbieten, der vor besagter installation liegt.

Is nen versuch wert, solltest aber vorher wichtige daten, die du nach diesem datum verändert hast sichern...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:43   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

ne ich habe das jetzt schon mit ein par leuten in eim anderen forum geklärt ich ruf montag bei den kerl bei dem ich den pc gekauft habe an und versuch mein geld wieder zubekommen....nie wieder pc bei ebay ...ich kauf mir lieber wieder ein pc bei atelco

netzteil und ram ist anscheind kaputt...
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:16   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HardwareFehler?

Zitat:
Zitat von GnarkiLL Beitrag anzeigen
netzteil und ram ist anscheind kaputt...
Interessant. Wie habt ihr das per Ferndiagnose herausgefunden?

Dein RAM wäre laut Memtest OK hast du weiter oben geschrieben. Das NT ist laut deiner Fehlerbeschreibung wahrscheinlich auch nicht defekt, eher unterdimensioniert. Was ist es eigentlich für eins?

Nebenbei bemerkt finde ich deine Kombination sowieso sehr merkwürdig. Bei CPU und Graka schaust du nicht auf den Euro, aber am Mainboard wird geknausert ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 08:56   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

per everst,viele leute in dem anderen forum meinten das das netzteil wohl schon mal übelster billigschrott ist und auch mit der falschen volt zahl läuft,aber davon kann die fehler meldung ja auch nicht gekommen sein.mir wurde geraten meine 3 wochen rückgaberecht auszunutzen und zu versuchen mein geld wieder zu bekommen.

solte ich mein geld wieder bekommen kauf ich mir meine pc einfach wieder bei Atelco da zahle ich zwar mehr kann aber direkt zum shop hinfahren bei problemen mit der hardware und habe meine 5jahre garantie.


das ist der pc den ich mir geholt habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2251&rd=1&rd=1


Bild von Netzteil
http://s6.bilder-hosting.de/img/2TVBT.jpg
Sensor Eigenschaften
Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)

Temperaturen
Motherboard 47 °C (117 °F)
CPU 40 °C (104 °F)
Grafikprozessor (GPU) 57 °C (135 °F)
MAXTOR STM3250820AS 38 °C (100 °F)

Kühllüfter
CPU 2961 RPM

Spannungswerte
CPU Core 1.34 V
+3.3 V 3.34 V
+5 V 5.03 V
+12 V 10.88 V
-12 V 0.72 V
-5 V 1.89 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.95 V
VBAT Batterie 0.06 V
Debug Info F FF 39 FF
Debug Info T 47 40 255
Debug Info V 54 00 D1 BB B3 BE BF (01)
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 10:02   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: HardwareFehler?

Mal so eine Frage, hat das Netzteil überhaupt einen PEG Grafikartenstecker? Ist Pflicht bei der Grafikkarte.
das, was ich darüber gefunden habe, sieht mager ausgestattet aus. Link.
Die Spannungswerte auf 12 Volt sehen mies aus, wenn es dieses Netzteil ist, aber jedes von mir gefundene Netzteil mit der Bezeichnung hat die gleiche Ausstattung. Link2
Link3
Link4
Steht kein Hersteller auf dem Netzteil wird es No Name sein.

Achso, die Maxtor Festplatten sind von Seagate, tragen nur den Namen Maxtor.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:32   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

jo hat ein peg,aber es ist mir jetzt sowieso egal was das problem nun eigentlich war.... ich habe da heute mal angerufen und bekomme mein geld zurück,werde den rechner morgen verpacken und wegschicken und nähste woche gehts auf zu atelco ,warscheilich werde ich dan auch lieber gleich den intel E6660 nehmen!!
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:53   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: HardwareFehler?

Besser ist, viel Freude mit einem neuen guten ATELCO Rechner.

Mir fällt gerade auf, tja, weil man manchmal Text überfliegt, Netzteil ist wirklich schuld.

Auf der +12 Volt Leitung nur 10.88 Volt!!! Das ist jenseits von gut und böse, auch wenn Messtoleranzen vorliegen werden. Das Netzteil ist hoffnungslos überfordert.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:30   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

so das wird wahrscheinlich mein neuer rechner von atelco sein,habe jetzt nicht so viel ahnung von pc hardware aber angeblich sollen die teile ganz gut sein oder was sagt ihr dazu??

AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB

ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN

1024MB DDR2 Infineon org.5400 CL 5, PC5400/667
Anzahl RAM 2

Club3D X1950XT, 512MB, ATI Radeon X1950XT, PCI-Express

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB

Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt

864,00 €
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:37   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil AW: HardwareFehler?

Wieviel geld bist du denn bereit auszugeben?
Zu den teilen:
CPU: OK aber ich denk, dass du für den gleichen preis (hab den jetzt leider nich im kopf) nen besseren Intel Core 2 Duo bekommst...

Mainboard: Sofern du den AMD nehmen möchtest eine sehr gute wahl, bei intelboards finste in der gleichen preisklasse ähnlich gute teile

RAM: Bezieht sich "Anzahl Ram 2" darauf das es 2*512=1024MB oder 2*1024=2048MB (gesamt) sind?? Ansonsten lieber DDR2 800 nehmen

Graka: Ganz gut, bin mir nur nich sicher, ob ne ATI auf nem Nvidiaboard rumzickt (bei mir funzts - is aber keine garantie) - Wenns geld reicht, dann greif zur 8800GTS 640MB

Festplatte: Top

Gehäuse is geschmackssache

NT müsste ausreichen, es sei denn du nimmst ne 8800er, dann sollteste ma bei Thermaltake in der 600Watt klasse reinschauen.

Ach ja, noch was: Wieso kaufste dir nen rechner bei atelco, bei alternate kannste wirklich alles selbst konfigurieren (bei atelco auch?)..


mfg kanonenfutter

PS: werd ma noch ne liste mit alternativen komponenten zusammenstellen
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:54   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler?

Also hier haste noch ma nen alternatives sys:

CPU: Intel Core 2 Duo E6320 - ca. 160€ (auch gut für oc)
Kühler: irgendwas von zalman oder Scythe - ca. 40€
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3P - ca. 145€
Ram: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit - ca. 100€
Graka: Sparkle SF-PX88GTS - ca. 335€
NT: Thermaltake Toughpower 600 Watt - ca. 90€
Gehäuse: Was dir gefällt - max. ca. 100€
Festplatte: Kannste die von dir vorgeschlagene nehmen - ca. 65€
__________________________________________________ _______________
Macht unterm strich (^^) ca. 1035€ (es sind hier nich die billigsten preise, sondern nur die von alternate.de aufgeführt - mit preissuchmaschinen lassen sich bestimmt noch weitere 50€ sparen - vorausgesetzt, du baust die kiste selbst zusammen)

Is zwar etwas über dem, was du vorgeschlagen hattest, aber wenn neues sys, dann doch richtig - oder!?
Sollte ich was vergessen haben, sei mir verziehen...

Sparen kannste z.B. auch noch bei der graka (320er kostet ca. 270€ oder so) und beim gehäuse...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:08   #18 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

Natürlich kann man bei Atelco selbst konfigurieren!
Ich hätte nichts gegen das System mit dem AMD einzuwenden, bis auf das mit Ati Graka.
Es gibt halt einige Sachen die nicht mit anderen zusammen laufen.
Beispiel: Terratec USB Fernsehempfänger laufen normalerweise nicht mit Realtek.
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:10   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler?

Sicher is das AMD sys nich schlecht, aber mehr leistung fürs geld bekommste eben im moment bei intel...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:59   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

hmm ne ich wolte mir mein pc eigentlich nicht selber zusammen schrauben, da habe ich ihrgendwie kein bock zu und am besten wäre es auch wen ich mir ein pc bei Atelco hole,5 jahre garantie und eine atelco filiale ist direkt bei mir in der nähe.

also die
sparkle SF PX88GTS ist ja mal richtig nice für den preis

aber der intel core 2 E6320 ist nach chip.de schlechter als der amd64 x2 5200+
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...1=39751&tid2=0

ich habe leider nur ca.900€ für ein pc über darum ja auch ein amd und eine x1950xt ati

ich würde mir schon gern eine xfx gf 8800GTS 640MB DDR3 pci karte und ein intel E6600 in mein neuen rechner haben aber dafür reicht leider das geld nicht aus....
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:04   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: HardwareFehler?

Kannst ja auch nen E4300 nehmen und den übertakten, oder wartest auf den E4400 - lässt sich noch einfacher ocen...
Graka kannste auch auf ne 8800GTS mit 320MB ausweichen. Boards gibts auch günstigere...
Zumindest bekommste bei intel mehr fürs geld, wenn du un den niedrigeren preisklassen das ocen nicht scheust.
Ansonsten is dein amd pc auch ok - nur würd ich sicherheitshalber ne Nvidia holen oder nen board ohne nvidia chip...
Vielleicht is ja auch noch nen X2 5400+ drin?!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:52   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

AMD Athlon64 X2 5600+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2

ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN

1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800

1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800

XFX GeForce 8800GTS 560M "XT", 320MB DDR3, PCI-Express

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil

958,15 €
das wäre aber auch das maximum was ich ausgeben könnte

naja ich könnte auch ein intel core 2 Duo E6400 nehmen nur die wirklichen guten intel mainboard wie zb das asus P5W DH Deluxe oder das gigabyte GA 965P sind wieder so verdammt teuer....
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:03   #23 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HardwareFehler?

AM2 systeme sind eher was für sparpackete, bei dieser preisklass rateich ganz stark zu nem C²D sys

also dieses sys aber mit e6420 und asus p5n-e sli
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 06:16   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HardwareFehler?

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Kannst ja auch nen E4300 nehmen und den übertakten, oder wartest auf den E4400 - lässt sich noch einfacher ocen...
Soll keine persönliche Kritik sein, aber:
Wenn der TE schon schreibt, dass er die Kiste nicht selber zusammenschrauben will, wird das sicher seine Gründe haben.
In dem Zusammenhang finde ich es nicht sinnvoll, ihm CPU's zu empfehlen, die er dann übertakten soll. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Meiner Meinung nach ist es besser, Empfehlungen abzugeben, bei denen er nicht gleich wieder "Hand anlegen" muß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:21   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 16

GnarkiLL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HardwareFehler?

AMD Athlon64 X2 5600+ AM2"box" 2x1024kB, Sockel AM2
ASUS M2N32-SLI Deluxe, S.AM2 NVIDIA Nforce590 SLI, ATX,WLAN
1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
XFX GeForce 8800GTS 560M "XT", 320MB DDR3, PCI-Express
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil
958,15 €
intel Core 2 Duo E6420 Box 4096Kb, LGA775, 64bit
ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800
Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
XFX GeForce 8800GTS 580M "XXX", 320MB DDR3, PCI-Express
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
947,56 €

hmm also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher.was findet ihr besser??oder solte ich mir lieber eine XFX GeForce 8800GTS mit 640mb holen und dafür ein schlechteren cpu???Ist der intel E6420 so viel besser als der 6400????
GnarkiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwarefehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved