TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 14:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber für Foxconn NF4K8AC Mainboard?

Hi Leute,

bin auf der Suche nach den aktuellsten Treibern für mein FOxconnboard. Hab bisher nur die Standardtreiber der mitgelieferten CD aufgespielt. Wollte diese aber updaten. Nun habe ich 3 Fragen.

Zu aller Erst: Wo bekomme ich die Treiber her. Ich finde meist nur Treiber für "Foxconn nf4k8ac-RS oder Foxconn NF4K8AC-8EKRS" und bin mir nicht sicher ob das Treiber sind die auch kompatibel mit meinem Board sind. Was hat es mitr dem RS oder dem 8EKRS auf sich?!

Zweite Frage ist: Kann ich die Treiber einfach jetzt so aktualisieren oder müsste ich dafür mein System neu aufsetzen? Theoretisch müsste ein Update doch auch ohne neuaufsetzen meines Systems klar gehen oder?!

Und ja Frage 3 war ja schon obig genannte: Also was es mit dem RS bzw. 8EKRS auf sich hat und ob einer nen Link für die richtigen Treiber parat hat.
Wäre euch für jegliche Tips und Hilfe dankbar!

gruss,

Tommy
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:45   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von dijitalgömerim
 

Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 31

dijitalgömerim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Foxconn NF4K8AC Mainboard?!

alles gleiche treiber



http://www.foxconnchannel.com/de-DE/...NF4K8AC-RS-1.0
dijitalgömerim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:32   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Foxconn NF4K8AC Mainboard?!

danke für die Info
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 12:40   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Foxconn NF4K8AC Mainboard?

erm, noch ne kurze Frage: empfiehlt es sich eigentlich vorher die alten Treiber zu deinstallieren? Und wenn ja: Wie mach ich das denn bitte dann bei den nForce-Treibern? ALso dem SM-Bus etc..

oder kann ich einfach drüber installieren?
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
foxconn, mainboard, nf4k8ac, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Overclocking-Mainboard-Reihe von Foxconn TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 11:00
[News] Foxconn senkt Mainboard-Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 11:06
CeBIT: Foxconn Mainboard für vier Grafikkarten TweakPC Newsbot News 0 29.02.2008 16:45
Foxconn: DDR2/DDR3-Kombi-Mainboard TweakPC Newsbot News 0 19.10.2007 23:17
Foxconn NF4K8AC startet nicht mit 4 RAM-Riegeln Tommy06 CPUs und Mainboards allgemein 15 07.08.2007 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved