TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 13:56   #1 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil Motherboard für Quad-Core

Hallo !
Suche ein Motherboard was Intel Xeon Prozessoren unterstützt !
Es sollte kein Serverboard sein !

Wenn ihr was findet meldet euch bitte .

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 14:23   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

Xeon = Server Cpu? gibt kein "normales" Board dafür. (denk ich mal. Zumindest keins bei Asus/Gigabyte/Asrock)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 14:52   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

Es gibt Xeons für den Sockel775. Die sollten meiner Meinung nach auch auf jedem Desktop-Board laufen, das Core2s unterstützt.

Ansonsten wirst Du für die Sockel771-Xeons nur Server- bzw. Workstation-Boards finden.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 15:19   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

haben wir dir die frage im endeffekt nicht schon HIER beantwortet?
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 15:21   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

hm towatai dein link geht net

noch n versuch:
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...tml#post481174
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 15:21   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

habs schon geändert gg
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 18:16   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

beim Gigabyte p35 dq6 zumbeispiel ist der Xeon nicht in der Unterstützen cpu liste mit dabei
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 12:57   #8 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

Ich mein auch 775 !
Läuft der wirklich auf allen Boards (ihr wisst schon)
Brauch dringend ne Fachaussage !
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 13:07   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Motherboard für Quad-Core

ich frag mich wieso er umbedigt auf ALLEN boards laufen muss!?! wechselst du täglich deine boards? kauf dir doch eins wo er garantiert drauf läuft und gut! das er z.B. auf nem Gigabyte P35 DQ6 nicht läuft kann ich so schonmal gar nicht glauben. Der läuft immerhin auch auf den Vorgängerboards mit dem 965er Chipsatz! Ansonsten mal im gigabyteforum nachfragen! Ich wiederhole mich ja aber nur ungern aber.. FRAG GOOGLE!!!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motherboard, quadcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Bechmarks: AMD Quad-Core vs. Intel Quad-Core TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.02.2009 18:31
Entscheidungshilfe: Dual Core oder Quad Core Seebaer Prozessoren 0 27.01.2009 12:53
Test: Intel Core 2 Duo E8500 schlägt AMD Quad-Core-CPU Seebaer Prozessoren 14 16.06.2008 17:23
Dual Core oder Quad Core Games Cool Master Games Talk allgemein 13 10.10.2007 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved