TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 18:05   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 52

Felz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU zu schwach? Lost Planet läuft nicht

hi

ich hab mir vor 2 tagen ne neue grafikkarte eingebaut und gleich lost planet gezockt aber da ist mir aufgefallen, dass ich nur 15 fps hatte aber die grafikkarte eigentlich ziemlich gut is GeForce Xper Vision 8600 Super. Ich persönlich glaube, dass es am Prozessor liegt, der nur 2,2 ghz bei dual core hat. Könnt ihr mir das bestätigen?
Felz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Lost Planet Läuft nicht

Abend

Zockst du unter Vista im DX10? Wobei deine Karte nicht so gut ist, wie du viellt. glaubst... Heißt, deiner Karte wird auch im DX9 die Puste ausgehen, weshalb ich eher mal denke, dass deine graka zu schwach ist.
Ist das nen Core2Duo den du da hast? Sollte eigtnlich ausreichen - wie gesagt - graka

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Felz (20.09.2007)
Alt 21.09.2007, 19:18   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 52

Felz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lost Planet Läuft nicht

ja sollte aureichen
aber wenn ich mehr ghz hab würds die graka sicher etwas entlasten oder?
Felz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 19:25   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU zu schwach? Lost Planet läuft nicht

Nein, die Grafikkarte würde nicht entlastet, im Gegenteil: Wenn die CPU zu schwach sein sollte, dann kann sie auch nicht die Graka auslasten. Also bleibt dann die Grafikkarte unter ihren Möglichkeiten.
Die Grafikkarte ist praktisch dann entlastet, wenn die CPU zu schwach ist.
Die CPU übernimmt nicht die Aufgaben der Grafikkarte und andersherum, das ist ein kleiner Denkfehler.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 10:11   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU zu schwach? Lost Planet läuft nicht

Ich weiß nicht, wie es mit der Vollversion von Lost Planet ist - aber ich hab gestern mal die Demo gespielt... und das Game frisst echt tierisch Hardware (System siehe unterm Avatar).

Lass doch mal n 3DMark laufen und vergleich dein System mit anderen.

Ich würd mal sagen, die CPU isses bei dir nicht schuld.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, lost, planet, schwach


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA: Tegra 3 berechnet Lost Planet 2 - Video TweakPC Newsbot News 1 06.06.2011 10:33
[News] Lost Planet 2 PC bestätigt TweakPC Newsbot News 0 19.01.2010 12:54
[News] Lost Planet: Demo und Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 21:05
Kann "Lost Planet" nicht spielen: Pixelshader 2.0 fehlt angeblich. nell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 19 26.07.2007 19:13
Lost Planet Systemanforderungen Marduk666Legion Games Talk allgemein 10 18.06.2007 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved