TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 19:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard chipsatztreiber

Hi Leute, wollte mal wissen wo ich die Version meiner Chipsatztreiber finden kann? Habe die "nforce 590 sli Amd" Treiber. Bin schon im Gerätemanager gewesen, aber irgendwie nicht fündig geworden. Nvidia hat neue Treiber releast, deswegen wollte ich mal wissen ob ich die neuesten schon drauf habe. Weil ich vor paar Tagen mein System neu aufgesetzt habe.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 19:58   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: chipsatztreiber

Installier doch einfach den aktuellen Treiber (findest du bei Nvidia auf der Homepage). Kann auf keinen Fall schaden.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:01   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: chipsatztreiber

Hi, ja ich weiß. Will aber trotzdem wissen wo ich die Version finden kann.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:30   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: chipsatztreiber

Na ganz einfach: Wenn du vor ein paar Tagen Windows neuinstalliert hast und noch keinen Chipsatz Treiber installiert, dann ist auf deinem System keine Treiberversion von Nvidia, sondern nur der Standard Treiber von MS.
Dessen Version kannst du dir immerhin im Gerätemanager anzeigen lassen, wenn du auf ein entsprechendes Gerät doppelklickst.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hpentium (19.06.2008)
Alt 19.06.2008, 20:39   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: chipsatztreiber

so hab jetzt die neuen treiber installiert.Man brauch nur im Garätemanager unter Systemgeräte irgendeine komponente anklicken, dann weiß man was für eine version man hat.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chipsatztreiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberrheienfolge? und Nvidia chipsatztreiber??? V!nz Windows & Programme 3 02.05.2006 13:17
NF7-S chipsatztreiber machen probleme!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 18.03.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved