TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 20:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 1

eXpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit PC

Nabend zusammen,

bin neu hier und wollt mal mein Problem schildern. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln hier.

Meine Komponenten: ASUS M2N-MX
2 GB DDR2 (Dual-Channel)
GeForce 9800 GTX+
Athlon64 X2 6000+ (@2x3.00Ghz)

So, denke mal, das ist das Wichtigste.

Problem ist, dass bei dem verwenden von 3D-Anwendungen sich das System nach ca. 3 Minuten aufhängt und die CPU-Auslastung bei 100% liegt. Nach 5 Sekunden ist dieser "Effekt" verschwunden und wiederholt sich nach ca. 3 Minuten wieder.

Ich hänge mal noch 2 Bilder von dem ProcessExplorer an, in der Hoffnung, dass damit jemand etwas anfangen kann. Man beachte auch in dem InGame-Screenshot die FPS-Anzahl und den Ping. Nach besagtem "Effekt" haben diese wieder normale Werte.

Die Grafikkarte ist gerade neu und läuft auch in einem anderem System einwandfrei. Treiber sind auch die Aktuellsten installiert und das System auch schonmal neu aufgesetzt.

Nun ist guter Rat teuer, denn ich weiß nicht mehr weiter. Aber ihr vielleicht.

Freue mich auf Antworten

abload.de - Bilderupload (mit InGame-Bild)

abload.de - Bilderupload (Process Explorer)
eXpire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 21:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
NEU PC Probleme andyleery Windows & Programme 2 15.04.2005 11:54
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved