TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2009, 11:39   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

Netzteile, die zu Mainboards inkompatibel sind... diese Aussage ist doch so gar nicht haltbar. Inkompatibel wäre es, wenn z.B. mechanisch irgendwas nicht passt.

Und in Deinem Fall würde ich das BQ noch mal einbauen, testen (ja, jetzt nochmal wo das alte drin war ), und wenns dann immer noch nicht geht von BQ austauschen lassen, hast doch Vor-Ort-Austausch bei den Geräten inkl 0800-Nummer...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (09.08.2009)
Alt 09.08.2009, 13:27   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

nichts desto trotz. unterscheiden sich die beiden netzteile nur in der bauart also leistung?

oder auch optisch was lüfter und co angeht? kenne das gerät nicht.

mach bitte trotzdem mal bilder vom inneren mit eingesteckter grafikkarte btte

und andere fehler auszumerzen


edith sagt gerade. das dein händler es zurücknehmen MUSS wenn es noch nicht 2 wochen alt ist. du hast auch im laden ein 2 wochen umtauschrecht ohne angabe von gründen.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:40   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
du hast auch im laden ein 2 wochen umtauschrecht ohne angabe von gründen.
Nein, 2 Wochen Rückgabe hat man nur bei Onlinekauf durch das Fernabsatzgesetz.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:32   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

seltsam wenn ich z.b bei meinem händler was hole und inerhalb von 2 wochen wieder abgeeb bekomme ich den volständigen preis erstattet, genauso war es bei media markt und saturn
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:57   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

Händler können einen solchen Geld-zurück-Passus freiwillig umsetzen (wie MediaMarkt/Saturn) aber es ist KEINE Pflicht und schon gar nicht verbindlich.
Lediglich im Fernabsatz ist es fix geregelt.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:59   #31 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zusammengestellt -- geht nicht!

die meisten läden machen das aber nicht,es sollte aber reichen,wenn du ->vorher<- das regelst,dass du das machen kannst...
tut hier aber ja nichts zur sache,da ers online gekauft hat,denk ich oO

mfg
€ da war wohl einer schneller
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zusammengestellt, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuen Computer zusammengestellt - ich flipp' gleich aus!! alexandra76 Sonstige Hardware 23 12.12.2014 20:11
Ist dieser PC gut zusammengestellt? schlitzer Komplett-PCs, Konfigurationen 27 07.06.2007 16:25
Ping geht, Windows-Dateifreigabe geht nicht? N00B4STL4 Netzwerk 21 16.03.2007 16:30
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bitte nun um Feedback! roland deschain Kaufberatung 4 24.06.2006 13:54
Der geht nicht aber geht doch post (CPU auf Mobo) Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 12 06.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved