TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2013, 13:19   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 890GXM-G65 geht nur kurz an ohne externe Grafikkarte

Hi,
mein System läuft eigentlich, nur die externe HD 7870 Grafikkarte gibt mir bei manchen Spielen ein Black Screen und somit möchte ich sie wieder einschicken.

Das Problem ist, wenn ich jetzt die Karte ausbauen und über die onboard Karte wieder hochfahren möchte, dass der PC nur kurz an geht und sich dann aber wieder abschaltet und die grüne Power LED blinkt.

ich muss dann auch erst am Netzteil den Strom weg nehmen und wieder einschalten damit ich den Vorgang erneut versuchen kann.

Und dann blinkt es wieder grün

Ich hab schon das Bios zurück gesetzt über den Jumper aber immer noch das Problem.

Ich will einfach nur mein PC weiterhin mit der onboard Karte nutzen.

Wenn ich meine Grafikkarte wieder einstecke geht alles wieder normal...


Danke im voraus
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
890gxmg65, externe, grafikkarte, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus! - HILFE Tja CPUs und Mainboards allgemein 10 13.08.2015 05:45
Festplatte geht kurz aus und läuft wieder an. Snuki Festplatten und Datenspeicher 6 16.08.2009 20:10
Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion me! Sonstige Hardware 4 29.12.2007 19:39
PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/ AliKarim AMD: CPUs und Mainboards 2 31.07.2006 16:41
PC geht kurz an dann wieder aus.. Lazy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved