TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 09:18   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ollte bei meiner nächsten Rechneraufrüstung ein stärkeres NT nötig sein, würde ich nach heutigem Wissensstand zur MODU-Serie von Enermax tendieren, speziell zu den 87er-Modellen.
Jetzt kommt auch bald die neue Reihe von Corsair raus die AX750, 850 und 1200W 80Gold Zertefiziert und es sollen nur hochwertige Komponenten genommen.
Also sie sind zwar noch nicht verfügbar aber wenn da die rsten Tests erscheinn denke ich das sie einer der besten NTs sein werde.
Zu denn Enermax habe ich auch viel schlechtes gehört, ich weis zwar nicht warum da sie eigtnlich auch sehr gut gebaut sind.
Von Coller Master oder Saisonic sollen sehr gute NTs sein die neue Reihe , Mfg Snapstar
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 09:44   #27 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Na ich habe von den Enermax MODU noch nichts Schlechtes gehört. Abgesehen davon brauche ich auch in Zukunft kein 750W-NT.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 10:41   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Also ich hab die Pro Version von Enermax mit 500 Watt. Kann mich auch kein bischen über das NT beschweren, ist vorallem sehr laufruhig.

Der goldene Lüfter ist jetzt nicht das was ich als Schönheitsideal empfinde aber bei nem Case bei dem das NT unten und auch noch umgedreht eingebaut wird ist das relativ egal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:29   #29 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Ich finde solche Gimmicks wie goldfarbene Lüftergitter generell für unnötig, da man sie nach dem Einbau ohnedies nicht mehr sieht. Wenn das NT dadurch nicht teurer wird, ist es mir aber eigentlich egal.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:33   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

So isses!

Ich hab ja auch nach Leistung und nicht nach der Optik gekauft... Sowas wird nur beim Case gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 08:36   #31 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 1

schatztruhe03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reklamation bei beQuiet!

Hallo

Ich kann mich den positiven Äusserungen leider nicht anschliessen.
Ich habe mir ein neues Board gekauft und wollte nun das angebotene Montage-Kit für meinen CPU-Kühler anfordern.
Ein Mitarbeiter, der seine fehlende Motivation zum vollen Ausdruck brachte empfing mich am Telefon. Wenn er überhaupt auf Fragen meinerseits antwortete, dann nur nach mehrmaligem nachfragen.
Soetwas habe ich noch nie erlebt.
ich schrieb also mehrere Emails, die mir bis heute auch noch nicht beantwortet wurden.
Ein 2. Telefonat. Anderer Bearbeiter, aber auch der liess sein fehlende Motivation klar erkennen.
Letztendlich musste ich mir einen neuen CPU-Kühler kaufen.
Dieser ist natürlich nicht mehr von BeQuiet. Was ich ehrlichgesagt schade finde, da die Qualität mir sehr gefiel.
Aber bei so einem Service werde ich mir kein Produkt von BeQuiet mehr zulegen....
schatztruhe03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bequiet, reklamation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startporblem - beQuiet Straight Power E8 k4Ku Netzteile 30 25.08.2012 15:08
beQuiet straight power 450w - reicht aus? fezy Sonstige Hardware 16 15.10.2007 19:12
Reklamation bei AVM Exit Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 2 10.07.2007 09:12
beQuiet! Straight Power 450W??? blackblade Sonstige Hardware 3 19.04.2007 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved