TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2014, 12:07   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.347

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard Ein kleiner Einblick: Microsoft Cortana in der Alpha

Review



Microsoft Cortana im Einblick


Herzlich willkommen


http://www.tweakpc.de/forum/attachme...1&d=1418209461




Was ist Cortana?
Microsoft bietet seit dem Abend des 5.Dezembers, den Sprachassistenten Cortana in einer Alpha-Version nun endlich auch auf Deutsch an.
Bis jetzt gab es Cortana ja leider nur auf Englisch und auch hier mussten einige Umwege, was die Region-Einstellungen angeht in Kauf genommen werden.

Grund für mich genug, mir das Ganze auf meinem Lumia einmal etwas genauer anzusehen.
Wenn Ihr Cortana auch ausprobieren möchtet, müsste ihr euch bei Microsoft für die Developer-Preview anmelden, was kostenlos möglich ist.

Im Anschluss findet ihr ein kleines Video, dort stelle ich euch Cortana in der Alpha vor.


Microsoft Cortana Deutsch im Check - Sprachsteuerung für das Windows Phone 8.1 [GER] - YouTube



Viele Grüße

poiu & Jarafi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Youtube Titelbild.jpg (100,1 KB, 33x aufgerufen)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Martimar (12.03.2015), Robert (13.12.2014), Uwe64LE (13.03.2015)
Alt 12.03.2015, 21:34   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 1

Martimar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ein kleiner Einblick: Microsoft Cortana in der Alpha

Richtig gut!
Martimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 12:57   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein kleiner Einblick: Microsoft Cortana in der Alpha

Probleme mit dem Ton?
Hier im Forum hör ich gar nichts (Chrome) und auf YT ist es viel leiser als andere Videos/Tuts.

Ich fand den Witz übrigens lustig
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.347

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein kleiner Einblick: Microsoft Cortana in der Alpha

ja ich glaube mein der jarafi hatte Probleme mit seinem Headset und YT hat das nur verschlimmbessert X-D

ich schau mal ob man die lautstäke manuell erhöhen kann, damit hab ich mich noch nicht bei YT beschäftigt

aber ich merke davon nichts auf meinem THinkpad hört sich das nur etwas leiser an
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpha, cortana, einblick, kleiner, microsoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Cortana auch für Android und iOS geplant TweakPC Newsbot News 0 16.03.2015 14:14
[News] Lumia 635 mit Cortana schlägt iPhone 5S mit Siri TweakPC Newsbot News 0 28.07.2014 12:28
[News] Facebook: Fehler bietet Einblick in private Bilder TweakPC Newsbot News 3 07.12.2011 23:20
[News] Grundrecht - Ein erschreckender Einblick in die Realität TweakPC Newsbot News 3 19.07.2009 11:51
Bundestag: Einblick in den Windows Quellcode TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved