TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2016, 09:40   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Fehler: Textfarbe bei Mehrfachverwendung fehlerhaft

Hallo zusammen,

mir ist da ein Fehler bei dem Textmodul (?) vom Forum aufgefallen. Wenn ich einen Textbereich mit einer Farbe markiere, dann wird da entsprechend der Farbe versehen.

Das ist ein Testtext - also hier bspw. mit COLOR="RoyalBlue"

Wenn ich aber einen weiteren Text schreibe und dann einfach auf die ausgewählte Textfarbe (der farbliche Balken unter dem A ist ja dann bereits RoyalBlue, da die Farbe ausgewählt wurde), passiert folgendes

[COLOR="rgb(65, 105, 225)"]Das ist ein weiterer Testtext[/COLOR] - Der Text soll also in "Rob(65,105,225)" eingefärbt werden, was das Forum aber nicht interpretieren kann und deswegen steht der Text dann so wie der Testtext da.

Ich muss also immer wieder direkt in die Farbauswahl gehen und die gleiche Farbe noch einmal anklicken, dann wird das wieder auf "RoyalBlue" gesetzt.

Ist der Fehler irgendwie zu beheben?

Grüße,
Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (25.07.2016)
Alt 25.07.2016, 10:28   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler: Textfarbe bei Mehrfachverwendung fehlerhaft

Ich schau es mir an, vermutlich wird das erst behoben wenn ich mal die Zeit finde auf die neue Version upzudaten, weil dort ein anderer Editor drin ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, fehlerhaft, mehrfachverwendung, textfarbe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellen fehlerhaft? Hangkuro Feedback & Fragen an die Crew 2 03.11.2008 14:12
Far Cry Wasserdarstellung fehlerhaft mit 7900gt NegroManus Games Talk allgemein 12 08.10.2006 20:20
HAL.DLL fehlerhaft -Alex- Windows & Programme 10 20.05.2006 10:35
Links fehlerhaft! Exit Feedback & Fragen an die Crew 0 13.11.2005 13:52
x-11 window system fehlerhaft andely Linux bzw. Non-MS & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved