TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2003, 09:05   #1 (permalink)
007
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Test Zalman - CNPS7000A-Cu

Hallo

http://www.tweakpc.de/cooling/kuehler_images/56/4.jpg

Dieses Bild macht mir ein wenig Sorgen. Kann es nicht sein das er dann zum teil am Netzteil ankommt?

MFG

007
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 09:38   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube Du hast das falsche Topic erwischt.
Das gehört eher in Cooling. Oder evtl in Sonstige HArdware.


Wie ist der denn befestigt?

Ich hab den CNPS 6000 Cu.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 10:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, ist ja in gewisser weise ne Frage an tweakPC.

Die ~1cm sollten bei den meisten Gehäusen eigentlich kein Problem sein, bei kleinen µATX könnte es aber wirklich etwas eng werden.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 10:51   #4 (permalink)
007
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja der Lüfter der TweakPC gerade getestet hat. und da ist mir das einfach aufgefallen darum hier weil sie ihn ja nicht in einem Gehäuse zeigen sondert freistehend
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 23:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also in einem normalen ATX-Tower dürfte es keine Probleme geben, wie Freezer das schon sagt. In unserem Lian Li war es auf jeden Fall kein Problem.

Mit den Lüfter-Maßen die wir angegeben haben, kannst du ja im Notfall auch einfach mal bei dir nachmessen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cnps7000acu, test, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Test-Kommentare: Zalman - CNPS7000A-Cu Fabian Cooling - Kühler, Lüfter etc. 90 20.10.2004 22:27
Zalman CNPS7000A-CU vs Zalman CNPS-7000B Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 07.08.2004 21:48
Zalman CNPS7000A-Cu und A7V8x Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 25.02.2004 05:37
Zalman CNPS7000A-CU Montage Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.11.2003 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved