TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2018, 11:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 1

shabia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Drawing Pen Display ?

Hallo. Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt sich mit einem tablett ohne Bildschirm auch gut zeichnen? Gewöhnt man sich daran oder ist es unumgänglich sich eins mit display zu kaufen.

Nun kann ich mir gar nicht entscheiden ob ich mir diese Graifkablet kaufen soll: XP-Pen DECO 02 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafikt...1?tag=airj1-21 )für 109,99 Euro .

oder doch diese Grafiktablet mit Display von XP-Pen Artist 22E Pro ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Grafikm...8?tag=airj1-21 )IPS Drawing Pen Display Grafikmonitor Zeichnung Stift Monitor 699,99 Euro .

Ich brauche unbedingt ein schnelle antwort, da ich gleich bestellen möchten.

Geändert von Robert (21.07.2018 um 14:53 Uhr)
shabia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2018, 14:53   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Drawing Pen Displ

Ist nicht Wacom bei den Grafiktablets der Marktführer?

Von X-Pen höre ich nun auch zum ersten mal, liegt vielleicht
daran das ich kein Grafikdesigner bin

Falls du dir unsicher bist und du dich nicht entscheiden kannst erst das billigere kaufen, wenn du damit nicht klar kommst kannst du es ja immer noch innerhalb der 14-tägigen Widerruffrist zurück schicken.

Die Wacom Grafiktablets ohne Display gibts auch in jedem MediaMarkt, vielleicht da eins kaufen testen und bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen wieder umtauschen.
Ist unteranderem die schnellste und unkompliziertse Methode was zu testen und bei nicht gefallen zurückzugeben.


Falls du nur ein Hobby Grafiker/Designer bist, sind die Grafiktablets mit Display vielleicht etwas overkill, aber natürlich ist das
zeichen direkt auf einem Display immer angenehmer, weil man direkt ein Feedback bekommt.

Auf einem Grafiktablet ohne Display braucht man schon eine Eingewöhnungszeit
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2018, 10:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Drawing Pen Displ

Ich bin mir recht sicher, dass von diesem Account nichts sinnvolles kommt.

In meiner Wahrnehmung popelige Werbung für einen hier [mir] eher unbekannten Hersteller.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (21.07.2018), Robert (21.07.2018)
Antwort

Stichworte
22e, artist, display, drawing, grafiktablett, kaufen, mir, pen, pro, xppen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Mainboard, CPU, RAM soll ich kaufen? speed_c0re Komplett-PCs, Konfigurationen 6 18.03.2008 13:09
Welches DFI-Board kaufen? rtv Mainboards 6 15.04.2007 12:18
Welches 939 Board soll ich mir kaufen? rtv Mainboards 6 10.04.2007 00:48
Fertig LCD-Display kaufen herthaberlin Gehäuse und Case-Modding 1 20.03.2005 01:00
Welches Mainboard soll ich kaufen? Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 27.11.2002 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved