TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 14:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche einen "alten" Grafikkartenbeitrag (News), pl

Hallo,

ihr habt auf eurer Newsseite auf einen gigantischen Grafikkartentest von über 80 Karten der letzten 5 Jahre, welche auf ein und denselben System gestestet wurden, berichtet. Der Testbericht war richtig gut, nur leider habe ich den Link nicht gespeichert und ich weiß leider auch nicht mehr wer den Test durchgeführt hat.
Nun habe ich den Test über Suchserver gesucht, war auf vielen Seiten, jedoch habe ich DEN Test nicht gefunden. Dann habe ich die alten News von euch durchsucht, aber auch hier fand ich nichts (vermutlich habe ich die Überschrift "überlesen").

Könnt Ihr mir helfen? Von wem war dieser Bericht? Habt Ihr noch einen Link?

Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus. Bye, Ronald.
PS: Eine Möglichkeit zur Suche im News-Archive wäre nicht schlecht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 15:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

du suchst diese News.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 15:52   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Daaanke!

Das ging ja schnell. Danke. Das ist genau der Beitrag, den ich gesucht habe. :P

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 16:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

wir brauchen wirklich eine Suche. Den Beitrag hatte ich noch im Gedächnis, aber das ist nicht immer so
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alten, grafikkartenbeitrag, news, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche einen alten SciFi Film dr_mordio Off Topic 6 06.06.2009 13:14
Warum geht der "Forum News" Link nicht mehr? IVisionI Feedback & Fragen an die Crew 1 26.11.2006 17:16
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Kommentar zur News "PowerColor: Radeon X800XL mit 512 MByte" aths Feedback & Fragen an die Crew 4 17.05.2005 00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved