TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2004, 18:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

crowbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Woher bekomme ich einen Prescott 2,4Ghz ??? > test vom 28

hi,

würde gerne mal wisser woher ihr den Prescott bezogen habt.

Danke
crowbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 18:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

da hast du die News etwas falsch verstanden. Es wurde damit lediglich gemeint, dass der neue 2.4 Prescott in Japan gesichtet wurde. Außerdem wurde die Hypothese aufgestellt, dass er sich wohl sehr gut übertakten läßt (kleiner seiner Art, war z.B. beim PIV 2.4C FSB800 auch so).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 4ghz, prescott, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher bekomme ich C? 6-gustl-6 Programmiersprachen 3 06.10.2007 18:29
Woher bekomme ich ein OC-Bios? Aramis Overclocking - Übertakten 2 24.03.2007 10:15
Woher bekomme ich einen Treiber für Intels p965 Chipsatz? Gino Intel: CPUs und Mainboards 3 17.01.2007 00:37
Woher bekomme ich Benchmark her ?? Delirio2410 Benchmarks 4 12.02.2006 16:36
Woher bekomme ich Updates für Heroes of Migth & Magic ? Gast Games Talk allgemein 2 21.11.2003 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved