TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 11:31   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Was geht heute morgen mit dem forum?

jo heut morgen ist doch irgendwo der wurm drin:

seitenaufbau im 1KB/s tempo, oder mal gar kein seitenaufbau

ist heute irgendwie datenbankbackup o.ä. ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 11:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und ich hab schon gedacht es liegt an meiner Verbindung.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:32   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab mich auch schon gewundert! aber bei mir laggt irgendwie jetzt nur noch die tweakpc.de page!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*******e lahm ...
Keine Ahnung wieso ....
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jep, kann ich auch nur bestätigen, alles lagt
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:56   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo! Ich habe das Problem auch...und zwar schon seit einigen Tagen (oder zumindest seit gestern)...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Problem hab ich schon seit ein Paar Wochen! Diverse Seiten werden nicht gefunden. CPU Auslastung 100% (Firefox) usw..
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:21   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jo
Bei mri machte es auch Probleme....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:21   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Es ging um die Server-Geschwindigkeit und die ist scheinbar wieder OK.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:29   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.717

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann es auch nicht sagen, der server load lag bei 0,08 also an uns kann es nich gelegen haben.

Evtl ne Leitung beim provider ausgefallen oder so ? Keine Ahnung
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:51   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, bei mir läufts auch wieder normale...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:08   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles wieder ok
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:48   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ne sehr tiefe psycho kriese ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 14:59   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

bei mir lief die TweakPC Seite die ganze Zeit normal wie immer bis auf einmal, das der Server einmal nicht gefunden wurde ... nach einer Stunde später gings wieder
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 15:31   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei mir gehts jetzt auch wieder!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 14:33   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bei mir isses öffter mal recht langsam... aber da hängt er dann meistens bei ner "falkag.de" adresse.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, heute, morgen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue ForceWare-Treiber heute oder morgen? Joerg News 4 20.02.2007 22:30
Firefox 2.0 Final kommt morgen, ist aber schon heute da [Update] Joerg News 8 23.10.2006 16:37
Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr Sebastian2 Netzwerk 3 22.06.2005 13:12
geforce fx -gestern- nv 35 -heute- und was ist morgen? Zyrano Streitgespräche 4 30.04.2003 13:30
Lautes Surren seit heute morgen - IBM IC35L040 40GB 7200RPM Gast Festplatten und Datenspeicher 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved