TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 14:51   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Performance Roundup auf Tweakpc.de

Tach auch,

mir ist da ein kleiner Fehler in den Benchmarks aufgefallen:

ABIT KV8 Pro
Athlon 64 3400+ (754) - 2,2 GHz/200 MHz - 512MB

AMD Athlon 64 FX-53

K8T Neo2 - 2,4 Ghz/200 MHz - 512MBABIT AV8

Das ist verdreht.
Motherboard müsste doch groß sein und die CPU drunter klein.
Wie bei den anderen auch.

Nur so als Hinweis, weil ichs heute wieder ganz genau habe!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:50   #2 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Das ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt.

Wenn du schon pingelig bist, dann schau mal auf welchem Board der FX-53 gebencht wurde. Das Board wurde nämlich ebenfall mit einem 3500+ gebencht und als Referenz dient halt der FX-53 auf dem Referenzboard, das unabhängig davon getestet wurde.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:05   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Ist ja gut! Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein, weil ich ne News kritisiert habe.

Mir gings da eigentlich nur um den Auftritt von TweakPC im Netz und nicht um meine persönliche Befriedigung "euch" eins auszuwischen....

Und warum das jetzt fett ist und das andere nicht weiss ich jetzt auch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Ist doch gar keiner "eingeschnappt" ...
Über alle Tips auf Fehler sind wir froh, denn sonst findet man sie nie. Aber nicht alles ist falsch auf TweakPC
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 20:17   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Daumen hoch AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Auf TweakPc ist selten was falsch.
Daher ist mir das auch sooo schnell aufgefallen!



Nene macht weiter so!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 22:22   #6 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

War garnicht eingeschnappt. Musst eher drüber schmunzeln.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 23:18   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Ich fands zunächst auch verwirrend, was daran lag, das ich den Text nicht gelesen hatte !

Ich denke mal das war hier auch der Fall
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 09:03   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Performance Roundup auf Tweakpc.de

Nene, gelesen hab ichs schon.
Nur ist mir das mit den unterschiedlichen Prozessoren nicht auf den ersten Blick klar gewsen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
performance, roundup, tweakpcde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tweakpc APP CamperInDaBase Feedback & Fragen an die Crew 20 08.01.2012 20:29
TweakPC Artikel: 3DMark Vantage Performance Roundup TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 00:49
Ein Tweakpc PC RoE187 Feedback & Fragen an die Crew 4 26.07.2007 10:22
TPC: Performance-Roundup Sockel 754 und Sockel 939 Jlagreen AMD: CPUs und Mainboards 11 06.02.2005 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved