TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hä? Seit wann siezt du? Ausserdem ist doch wohl klar, was interessant ist. Hardwaretests, sprich Platten, CD-Rom LW, Grafikkarten, Speicher etc.. Das ist doch eine Hardwareseite - oder nicht?

MFG

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da zur Zeit das Redaktionssystem umgekrempelt und anderweitige Arbeiten an der Seite gemacht werden, die niemand dort draussen sieht, ist die Anzahl der Tests zurückgegangen.

Da hat Lea schon recht mit ihrer Kritik.

Wenn das abgeschlossen ist, werden auch die Tests und Funktionen der Seite mehr.

Da aber nur zwei Mann definitiv Fulltime an der Seite arbeiten (und da zähle ich nicht zu) dauert das ganze halt etwas ...

Also bitte etwas Geduld und Nachsicht...
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Specht kannst du einmal was vernünfiges tun indem du deinen Rand hältst? Dein Geschwafel ist absolut unnötig und interessiert keinen, aber wirklich keinen einzigen Menschen auf dieser Erde.

Markus - wäre schön wenn sich das wieder ändert, denn eigentlich finde ich, das TweakPC eine der besten Hardwareseiten im Internet ist. Traurig finde ich aber wirklich den Vergleich zwischen P4 2800 und XP 2100+ - der Sinn erschliesst sich mir absolut nicht.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TweakPC ist schlechter geworden

Hi!

Wie Markus schon gesagt hat sind momentan viele Dinge "hinter den Kulissen zu erledigen", was leider auch die Zeit für Hardwaretests reduziert. Wir würden auch gerne mehr bringen, es ist nur momentan zeitlich kaum machbar. Das wird aber wieder besser, keine Sorge.

Zum Thema P4 2,8 gegen AMD Athlon 2100+:

Habt Ihr den Bericht nicht gelesen? Es stand doch extra drin, dass dies KEIN Vergleich der beiden Prozessoren ist sondern der Athlon nur dabei war, damit nicht nur Werte der Intel CPUs im Test erscheinen. AMD dabei ganz außen vor zu lassen, hätte ich komisch gefunden. Wir haben wirklich lange überlegt, wie wir das machen sollen. Ohne AMD wollten wir nicht, und da der 2100+ der schnellste ist, der uns zur Verfügung steht... Uns ist klar, dass das nicht die beste Lösung war. Andererseits: Hätten wir AMD komplett außen vor gelassen, hättte das auch Kritik gehagelt.

Sobald AMD uns einen 2600+ zuschickt, werden wir alles stehen und liegen lassen und die Werte desselben ermitteln und online stellen.

Habt also noch etwas Geduld, es werden auch wieder mehr Hardwaretests kommen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Specht gewöhn dir einen anderen Ton an, ich bin nicht deine Tante, ist das klar? Und wenn dir meine Postings nicht passen, dann ignoriere sie in Zukunft. Im übrigen lese ich grundsätzlich Ct, weil ich sie aboniert habe.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
Specht gewöhn dir einen anderen Ton an, ich bin nicht deine Tante,
MFG
da würde ich mich auch sehr schämen, wenn du meine Tante werst.


also gewöhn dir mal einen anderen Ton an!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Specht du bist einfach nur peinlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Können wir uns jetzt diesenb Kindergarten sparen ??


Danke!
Sonst muss ich mal kurzzeitiges Redeverbot erteilen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja mach mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das keine Mainboard-Tests mehr gemacht werden stimmt ja nu wirklich nicht. Vor ein paar Tagen gabs ja gerade einen großen KT333 Test und der Test des Soyo P4 Boards is ja nu auch noch nicht so lange her.

Über CPUs kommt nix mehr? Er gibt doch immer wieder Werte von aktuellen Prozessoren, deren Kern (Technik) wurde ja auch vor längerer Zeit vorgestellt. tweakPC kann ja nu auch nix dafür das AMD, Intel & Co. nicht jeden Monat einen neuen Kern der Öffentlichkeit präsentieren den man vorstellen kann...

Klar, wenn es nach den Besuchern geht könnte es immer noch mehr Tests geben, nur leider kann man sich halt nicht zerteilen.

Es gibt im Vergleich zu früheren Zeiten aber auch mehr News, macht ja auch noch extra Arbeit.

Daher nicht alles schlechter reden als es ist.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, wirklich aussagekräftig ist die Pisa Studie für den Bundesländervergleich nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://people.freenet.de/gurus/2002/schilder005.gif
trozdem ist der vergleicht absolut
unrealistischen einen 2100+ gegen den
schnellsten P4 antretten zu lassen, ob
dir das jetzt paßt oder nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

.....ich finde es auch etwas lächerlich sich darüber nu groß aufzuregen.
Fakt ist numal, wie es auch von entsprechender Stelle gepostet wurde, dass die schnellsten zur Verfügung stehenden Prozessoren aus dem Hause Intel & AMD gebencht wurden. Wenn hier nun einer das nicht fair findet sollte er nicht tweakPC den Vorwurf machen sondern sich an AMD wenden. Sollen die ne schnellere CPU liefern dann wird auch die getestet.

@Specht: Halte dich mal zurück! Das "Du Depp" Smilie is ja nu wirklich nicht angebracht, Exit kommt hier im Gegensatz zu anderen wenigstens mit Fakten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
lol - jetzt bin ich der Depp - was soll man nun dazu sagen?
wie ich schon sagte so ein Vergleich ist Blödsinn, egal wer so was aufstellt, es könnte draus der Eindruck entstehen, das AMD langsam ist, nicht jeder der so was liest kennt Aktuellen CPUs von AMD.
aber es ist trotzdem erstaunlich das der doch viel langsamer AMD2100+ in einigen Punkten fast gleich zieht.


mit dem Ton, habe nicht böses geschreiben wo ist dein problem

http://people.freenet.de/gurus/2002/troll.gif
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #66 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na klasse .. hast du auch diese nette rote Leuchte gesehen und ihre Bedeutung erkannt ?

2tens: Der Link führt ins irvana bzw nicht zum Chip.
Hier ist einer der funktinioniert.
http://www.kmelektronik.de/root/shop...2&handler=

Sorry ist nicht böse gemeint.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Lächerlich hier.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #68 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achtung! "Matschepampe" ex "Lea" stenkert wieder rum

hier die screen hots

http://people.freenet.de/gurus/2002/...enablage01.jpg
http://people.freenet.de/gurus/2002/...enablage02.jpg
http://people.freenet.de/gurus/2002/...enablage03.jpg


PS das noch mal zum Thema Wort und Ton wahl!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #69 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Markus
mit den Tests hier, würde mich mal interessieren, wer euch das alles bezalht, denn schließlich macht eine HP, dann diese ganzen tests doch viel arbeit und dies bißchen an werbung kann ja wohl die kosten auch nicht decken!
ein magazin gibt es ja wohl auch nicht?? was diese kosten dann wieder einspielt, aber auch wenn diese sache hier test und hompage nur nebenbei auf den server läuft, macht das doch ne menge arbeit?


@taxi
nö die standart auflösung 1024 x 767 pix, ist nur etwas runteter kompiemiert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #70 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@specht

Die Seite finanziert sich ausschliesslich durch Werbung der Banner und Popups.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Irgendjemand (ich meine Markus) hat mir mal geschrieben:

"Wenn unser neuer Server steht dann wird es ein wahres Feuerwerk an Testberichten geben."

Darf ich mal fragen, ob dieses Feuerwerk sich aus Brennertest, Lüftersteuerungstests und Linuxtests etc. zusammensetzt? Ich finde alle neuen Berichte kurz und uninteressant. Früher gabs mal Testberichte über das KT7A Raid in gemoddeter Version zum Übertakten etc. aber davon steht hier heute nix mehr.

Schade drum. Da ist das Feuerwerk wohl verpufft ohne das irgendjemand das gemerkt hätte.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #72 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der ganze Thrend hier ist eigendlich überflüssig und gehört auch nicht ins Streit Gespräch AMD vs Intel...

wo zu gibt es hier eine Foren Aufteilung?

>Fragen an TweakPC
>Fragen zur Webseite, Tests etc.
>Moderator Joerg

gibt genügen Test.Berichte im WEB
und was man hier nicht findet, findet man(n) wo anders![/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #73 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Specht, das hier ist kein "Streitgespräche vs AMD / INTEL" - Forumsbereich, das heisst hier "Streitgespräche" und die sind keinesfalls auf Intel / AMD beschränkt. Da scheinst du irgendwas missverstanden zu haben. Ausserdem - wo ich das eröffne musst du mir überlassen. Es sind auch keine Fragen falls du das übersehen hast es sind Feststellungen. Im übrigen tu mir bitte einen gefallen und höre auf immer mit anderen Nicks zu beleidigen wenn dir was nicht passt.

Markus ich glaube du warst das, der mir das geschrieben hat *g*. Das ist mit Sicherheit 3 Monate her und ich denke 3 Monate ist schon eine Zeit oder nicht? Ich habe schon Geduld genug, ich meine es auch nicht böse. Die Seite ist immer noch sehr interessant wegen der News etc., aber leider vermisse ich gute Tests. Ihr nennt euch doch TWEAK PC und nicht SOUND BUG UND LINUX TEST PC.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #74 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

eben es ist kein Streitgespräch!
ich versuche mich immer daran zu halten, so gut es geht, das mit den Foren Rubriken und das sollten alle anderen auch, damit es so übersichtlich bleibt wie jetzt!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso, wenn keiner auf die Postings des dümmeren reagiert...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlechter, tweakpc

« - | Games auch ab 18? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Athlon XP rar geworden? ottaku AMD: CPUs und Mainboards 3 21.10.2005 17:24
Partition C$ ist D$ geworden io.sys Windows & Programme 5 27.08.2004 13:04
Was ist eigentlich aus dem TweakPC UD Team geworden? Gast Benchmarks 9 19.09.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved