TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2005, 12:17   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Mir ist aufgefallen, dass wenn ein Beitrag von mir gelöscht wurde, ich keinerlei Benachrichtigung erhalte. War schon des öfteren so, und eigentlich finde ich das ja nich so doll, eine kleine Benachrichtigung mit Angabe des Grunde wäre wirklich nicht schlecht...
D4Ni ist offline  
Alt 18.09.2005, 13:01   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Is das bei dir schon öfters der fall gewesen?

 
Alt 18.09.2005, 13:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Jo, war jetzt glaube ich schon das 3te mal. War auf jeden Fall nicht das erste mal...
D4Ni ist offline  
Alt 18.09.2005, 13:59   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Tjoar, vllt lag es an deinen Formulierungen !?
 
Alt 18.09.2005, 14:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

mag ja sein, aber es wäre wenigstens nicht schlecht wenn man darüber informiert wird das der Beitrag gelöscht wurde
D4Ni ist offline  
Alt 18.09.2005, 14:17   #6 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

ja das stimmt...
 
Alt 18.09.2005, 14:24   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Es ist nur ziemlich umständlich für uns, nach jedem Beitrag löschen, was schon umständlich genug ist, noch ne PN zu schreiben. Bei threads ok, aber bei Beiträgen seh ich auch keinen Sinn drin, ihr merkt doch, dass er weg und den Grund solltet ihr eigentlich selbst wissen.
nobushde ist offline  
Alt 18.09.2005, 17:55   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Sehe ich auch so wird ja nicht ohne Grund gelöscht.
 
Alt 18.09.2005, 18:19   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Gelöscht wird aber etwas willkürlich, manch einer schreibt Blödsinn ohne Ende und wieder ein anderer schreibt einmal etwas sinnloses und da wird dann gelöscht. Naja mit isses im Endeffekt egal, aber ich hab es schon erlebt!
Audioslave ist offline  
Alt 18.09.2005, 18:22   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Wie ist das sprichwort:

Es gibt tage an dennen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen.
 
Alt 18.09.2005, 18:26   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wie ist das sprichwort:

Es gibt tage an dennen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen.
Prima. Ganz toll.
Audioslave ist offline  
Alt 18.09.2005, 20:09   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Also da muss ich mal auf andere Foren verweisen, dort bekommt man es auch hin PM's zui schreiben wenn Beiträge gelöscht werden. Da kann man doch einfach ein Script entwicklen wo man die Begründung reinschreibt und automatisch eine PM an den Ersteller des Beitrages gesendet wird...

wollte ich ja eigentlich nur mal anmerken. So als kleiner Gedankenstoß
D4Ni ist offline  
Alt 18.09.2005, 20:16   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

es wäre vielleicht sinnvoll lieber D4Ni den genauen Threat & den inhalt des POsts auf regel-konformität zu untersuchen, darüber hinaus sehe ich keinen grund warum die Leute, die aufräumen müssen jedem was schicken sollen was denn jetzt gelöscht wird und warum. Ich weiß ja nicht, ob dir dass manchmal auffällt, aber hin und wieder gibt es kranke werbe & spam wellen (wie z.b. der typ der zigaretten hier verticken wollte u.Ä.) da kann ich es nur verstehen, wenn der besen durchgeht und gut ist. genauso bei der letzten Ich-hole-meine-mukke-ausm-esel Diskussion.
tele ist offline  
Alt 18.09.2005, 20:27   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

is ja jetzt auch egal. ist mir eben nur aufgefallen. so, und nun is gut. kann jemand den thread closen? müsst mir auch keine pm schreiben das der thread geschlossen wurde lol
D4Ni ist offline  
Alt 19.09.2005, 09:44   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beitrag gelöscht ohne Benachrichtigung

Bitte sehr

CLOSED auf Wunsch


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beitrag, benachrichtigung, gelöscht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz!DSL Software Benachrichtigung abschalten? Darkplayer Netzwerk 5 18.09.2007 21:38
Wie schaltet man diese ständige eMail Benachrichtigung über neue Beiträge ab? Devon Feedback & Fragen an die Crew 4 19.10.2006 11:18
Hinweis: Benachrichtigung für eBay-Partner - Warnung Ebay und Datenschutzgesetz fehla Steffenforever Streitgespräche 10 29.05.2005 21:26
Wer hat ihn gelöscht? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 10 10.12.2003 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved