TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 16:02   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Hallöchen! Seid dem Update funktioniert der WYSIWYG Editor vom Foum bei mir nicht mehr. D.h. ich sehe zwar die Scahltflächen für Links, Fettschreiben, Schriftart suw, kann diese aber nicht anklicken oder so...genau so mit den Smileys, die funktionieren bei mir auch nicht. Nutze Firefox 1.5, vor dem Update hat das bei mir wunderbar funktioniert. Noch jemand mit dem Problem?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 28.03.2006, 16:25   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Zitat:
Zitat von Pirke
Hallöchen! Seid dem Update funktioniert der WYSIWYG Editor vom Foum bei mir nicht mehr. D.h. ich sehe zwar die Scahltflächen für Links, Fettschreiben, Schriftart suw, kann diese aber nicht anklicken oder so...genau so mit den Smileys, die funktionieren bei mir auch nicht. Nutze Firefox 1.5, vor dem Update hat das bei mir wunderbar funktioniert. Noch jemand mit dem Problem?
Also bei mir gehts sowohl im IE 7 Beta 2, FF 1.5 als auch in Opera 9.0 Beta.

Selbstverständlich musst Du für die Funktionen Java Script aktiviert haben.
EoN ist offline  
Alt 28.03.2006, 16:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Also bei mir gehts auch wunder bar...komisch (da siehst du es )


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 28.03.2006, 16:50   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Zitat:
Zitat von EoN
Also bei mir gehts sowohl im IE 7 Beta 2, FF 1.5 als auch in Opera 9.0 Beta.

Selbstverständlich musst Du für die Funktionen Java Script aktiviert haben.
Ich habe nichts deaktiviert oder umgestellt... Und Java und JavaScript sind auch beide aktiviert...
Pirke ist offline  
Alt 28.03.2006, 16:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Zitat:
Zitat von Pirke
Hallöchen! Seid dem Update funktioniert der WYSIWYG Editor vom Foum bei mir nicht mehr. D.h. ich sehe zwar die Scahltflächen für Links, Fettschreiben, Schriftart suw, kann diese aber nicht anklicken oder so...genau so mit den Smileys, die funktionieren bei mir auch nicht. Nutze Firefox 1.5, vor dem Update hat das bei mir wunderbar funktioniert. Noch jemand mit dem Problem?
Das hat bei mir gestern auch so ausgeschaut dass (unter Firefox 1.5) nichts richtig funktioniert hat.

Jetzt bei diesem Thread scheint es aber etwas besser zu gehen, allerdings werden wohl immer noch
Zeilenumbrüche bzw.Leerzeilen nach der Vorschau im Editor erst mal wieder entfernt oder so, bei zwei
Leerzeilen (.so.), Vorschau, dann wieder eine, hat es wieder geklappt,
merkwürdig.

Irgendwo ist da noch der Wurm drinnen
________________
Goldschmiedekurse

mondrian ist offline  
Alt 28.03.2006, 16:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Also ich hab das gleiche prob wie Pirke, auch mit FF 1.5. edit: Absätze nimmt er auch nicht an, das wird einfach zu nem fortlaufenden Text gemacht...
edit2: Mit dem standard-editor ist das prob bei mir auch vorhanden.

Geändert von nobushde (28.03.2006 um 17:19 Uhr)
nobushde ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Zitat:
Zitat von nobushde
Also ich hab das gleiche prob wie Pirke, auch mit FF 1.5....
Also ic benutze auch FF (allerdings die Version 1.5.0.1) und hab auch nichts umgestellt und es funktioniert alles wie sonst auch. Habt ihr denn auch die 1.5.0.1er Version oder nur die normale 1.5?

Wenn nicht vielleicht mal schnell n update ziehen oder so


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:23   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

bei mir gings gestern auch nicht (schaltflächen+smilies)
aber seit heute geht wieder alles
Browser is Bon echo 2.0a1
daPR ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:31   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also ic benutze auch FF (allerdings die Version 1.5.0.1) und hab auch nichts umgestellt und es funktioniert alles wie sonst auch. Habt ihr denn auch die 1.5.0.1er Version oder nur die normale 1.5?

Wenn nicht vielleicht mal schnell n update ziehen oder so


MfG
bigfoot996
Natürlich die 1.5.0.1
Pirke ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:35   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

Das hatte ich gestern auch... aber jetz kann ich sogar wieder:

Absätze

machen! Fett funktioniert auch. komisch... gestern ging's net...

Edit: Achja ich nutze auch den Firefox 1.5.0.1!
DonSchado ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:37   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr..

hm, was es nicht alles bewirken kann, wenn man den cache mal löscht...

ich schließ das dann am besten gleich mal, da sich das prob ja erledigt hat...
nobushde ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
forenupdate, wysiwyg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
PC startet nach RAM-Wechsel nicht mehr jojo6002 RAM Arbeitsspeicher 4 01.12.2006 09:04
Half-Life DeathMatch! Geht's nicht mehr online!? COBRANOWSKI Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 09.07.2006 14:58
PC springt nach Kühlerwechsel nicht mehr an. Rushbrush Cooling - Kühler, Lüfter etc. 38 13.12.2004 16:51
Rechner will nicht mehr nach Fürhjahrsputz........ Rusher Sonstige Hardware 8 13.06.2003 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved