TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 15:58   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Ham wir uns jetzt trotzdem noch alle lieb?
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 23.07.2006, 16:09   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ham wir uns jetzt trotzdem noch alle lieb?
Ich hab alle Lieb ! Is mir auch echt nich verständlich warum hier so geblubbert wird, das einige das Recht haben Müll aus dem Forum zu löschen oder nicht.

Der Job eines Mods ist ja nun mal mehr als nur Löschen ! Ich persönlich kann hier auch alles machen, sehe mich aber lange nicht als Mod an. Die Mods machen hier viel mehr als ich und ich denke sie haben bei Modden auch mehr Erfahrung.

Biggy, Stefan, Redfalcon sind eben keine Mods, die schreiben halt ab und zu news und dürfen daher Threads löschen. Da sie den ganzen Tag im Foum hängen, das is für uns nur gut.

Das Problem ist wohl eher das sie von den Membern für Mods gehalten werden und daher ihr Verhalten auf die Goldwaage gelegt wird.

Da diese Thema immer wieder zu neuen Diskussionen führt, werd ich mir da was einfallen lassen um das bei dem neuen Ranking deutlicher zu machen.

Und wer auch gerne News schreiben will, oder sonst irgendwie mitarbeiten, kann sich gerne bei mir melden. Je mehr, desto besser !!!!!!

Ich denke damit können wir das Thema abhacken.

Also hier gehts um die Sterne !!!!!!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 23.07.2006, 17:37   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Robert
Das Problem ist wohl eher das sie von den Membern für Mods gehalten werden und daher ihr Verhalten auf die Goldwaage gelegt wird.
Warum verstehe ich auch nicht! MODs sind auch nicht perfekt - und müssen es auch nicht sein!!! Niemand ist perfekt!!! Und einige Leute (auch Stammuser) sollten sich vielleicht mal selber an die Nase fassen anstatt irgendwelche Leute anzumeckern!

So, von meiner Seite nun Schluss mit OT!
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.07.2006, 18:51   #29 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von VL125
Gnubbel und co. Dann ob jemand ne Review schreiben würde, oder das man den News einsenden Button hier ins Forum verlinkt, weil ich merk das ja auch bei mir, ich bin zu 90% nur im Forum unterwegs und fast nie auf Tweakpc.de, von daher bekomme ich den Button eigentlich nie zu Gesicht
So noch mal ganz schnell OT: News einsenden Link gibt es jetzt für alle Forensüchtigen oben in der blauen Menüleiste.

Viel Spass.

Noch was: Wir würde gerne mehr Spielenews veröffentlichen, doch es fehlt uns die Zeit. Vielleicht habt ihr da Lust ab und an News oder auch nur Neuigkeiten in der Spielescene zu schreiben.

Eigene Spiele Reviews sind natürlich auch immer willkommen. Einfach in Erfahrungsberichte und wenn es fertig ist machen wir daruas einen schönen Artikel für TweakPC. Ähnliches habe ich im 3DCenter Forum gesehen. Vielleicht nimmt das einer mit den Regeln von euch in die Hand....

cu..
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline  
Alt 23.07.2006, 20:49   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Danke mal gucken was draus wird.
VL ist offline  
Alt 23.07.2006, 21:36   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Markus
Noch was: Wir würde gerne mehr Spielenews veröffentlichen, doch es fehlt uns die Zeit. Vielleicht habt ihr da Lust ab und an News oder auch nur Neuigkeiten in der Spielescene zu schreiben.
Das könnte ich machen. Besuche tagtäglich Gamers.at, Gamezone.de und gamigo.de. Damit sollte man über alle aktuellen Games bescheid wissen
 
Alt 23.07.2006, 23:30   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Bei den News sind natürlich gerade screenshots und so wichtig. Wenn du das regelmäßig machen würdest, dann bekommst du auch entsprechende rechte in der Gallery usw. um die Screenshots da hochzuladen usw.
Robert ist offline  
Alt 24.07.2006, 14:26   #33 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Wäre auch kein Problem, nur gibts selten Bilder, wo nicht die Seite in irgendeiner Ecke steht
 
Alt 24.07.2006, 14:34   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Photoshop

kann man alles entfernen
Kommune23 ist offline  
Alt 24.07.2006, 14:52   #35 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Wäre auch kein Problem, nur gibts selten Bilder, wo nicht die Seite in irgendeiner Ecke steht
Du kennst schon den Unterschied zwischen "Screenshot" (heißt: mache das Bildschirmphoto selbst) und klaue-ein-Bild?
tele ist offline  
Alt 24.07.2006, 14:53   #36 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

dann muss man halt schaun das man mit den herstellern per su wird und die einem die bilder immer schön schicken ..
Markus ist offline  
Alt 24.07.2006, 15:47   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Oft stammen die Bilder doch von den Webseiten des Herstellers !
Robert ist offline  
Alt 24.07.2006, 17:56   #38 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Halbwegs aktuelle News wäre ja aktuell z.B. der 100Mb große Half-life 2 Episode Two Trailer

Ich würde dann immer googlen bzw die Hersteller Page besuchen. Da würde sich aber einiges an Bilder Traffic ansammeln
 
Alt 24.07.2006, 21:37   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Traffic is ****** egal durch Bilder
Die Videos is ne andere Sache aber auf die könnte man bei youtube linken, oder goolgle video da liegen die eh meistens

Also wenn du Lust hast ngc an mich und ich richte deinen account zum bilder hochlanden ein.
Robert ist offline  
Alt 25.07.2006, 02:32   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Gerne! Aber ich werde mich warscheinlich auf das wichtigste beschränken.. (<15News am Tag) Es sei denn, ich hätte nen TweakPC -Gaming News Kollegen?!
 
Alt 25.07.2006, 13:42   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Gerne! Aber ich werde mich warscheinlich auf das wichtigste beschränken.. (<15News am Tag) Es sei denn, ich hätte nen TweakPC -Gaming News Kollegen?!
Weist du wie viel 15 News am Tag sind?!
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.07.2006, 16:32   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Ja na und? < bedeutet weniger als/kleiner als. Das heißt es werden täglich WENIGER als 15 News.. Je nach dem wieviele es grade gibt ca 10.
 
Alt 25.07.2006, 16:59   #43 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Öhm... lassen wir ihn mal... wenn ers hinbekommt isses gut...
Stefan ist offline  
Alt 25.07.2006, 17:23   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Also ich würde mich schon auf die wesentlichen beschränken und nicht über alles und jeden schreiben. Also ich denke wenn man sich auf die wesentlichen news beschränkt werden das lange nicht so viele.

Wenns jeden tag 15 sein sollten, dann wird halt ne extra ecke dafür aufgemacht
Und den dran, die News wollen auch geschrieben werden. Copy Paste is verboten. Es dauert also auch seine zeit, das Ganze zu schreiben und zu bearbeiten.
Robert ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:07   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Gut, dann kann ngc ja endlich die News schreiben die IHN interessieren
Splatter ist offline  
Alt 25.07.2006, 18:23   #46 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Werde dann auch über neue Patches und so ne News schreiben, aber nicht über Icy Tower oder sowas^^ Eher wenn z.B. Der 1.4er für BF2 rauskommt oder WoW.. Neue Trailer zu Crysis/HL2ET


Bin ich jetzt eigentlich schon zum Newsschreiber mutiert?! Wenn ja leg ich direkt los zu schreiben



adios
ich hab heute schon ne news eingeschickt, aber zum thema x1650xt..
 
Alt 25.07.2006, 19:32   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Werde dann auch über neue Patches und so ne News schreiben, aber nicht über Icy Tower oder sowas^^ Eher wenn z.B. Der 1.4er für BF2 rauskommt oder WoW.. Neue Trailer zu Crysis/HL2ET


Bin ich jetzt eigentlich schon zum Newsschreiber mutiert?! Wenn ja leg ich direkt los zu schreiben



adios
ich hab heute schon ne news eingeschickt, aber zum thema x1650xt..
?? Schreib doch einfach du hast ja bissher auch schon ab und zu mal ne news eingeschickt, weist ja wie das geht

Bin mal gesapannt was da raus kommen

Viel Glück wünsch ich einfach mal

greets
biggi

@Splatter: ne, eben nich er soll ja keine News schreiben die nur ihn interessieren, es soll ja die Leser interessieren, nich wahr?
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:31   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Gerne! Aber ich werde mich warscheinlich auf das wichtigste beschränken.. (<15News am Tag) Es sei denn, ich hätte nen TweakPC -Gaming News Kollegen?!

ich würde dir helfen/bei dir mitmachen, wenn es mir genehmigt wird. Besuche auch täglich gamigo, gamershell, gamestar und gamers.at.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:35   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von atim
ich würde dir helfen/bei dir mitmachen, wenn es mir genehmigt wird. Besuche auch täglich gamigo, gamershell, gamestar und gamers.at.
ROFL kaum gibt es aussichten vielleicht ins TPC Team zu kommen, kommen sie aufeinmal alle daher gerannt und wollen helfen

Eigentlich könnte man den Thread in "allroundthread" umbenennen^^

greets
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:38   #50 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Diese Konversation zu beobachten stellt sich als sehr lustig herraus... So wie es sich verhält wollen wahrschinlich alle in das Team, die ein bisschen auf Newsseiten herum-surfen... Find ich erbärmlich um ehrlich zu sein...
Stefan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
sterne, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Sterne SickBrain Feedback & Fragen an die Crew 132 06.06.2007 09:12
Wann arbeitet ein Core Duo eigentlich mit vollem Takt? StefanW Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 28.06.2006 21:34
wieviele computer hab ihr ??? predi Off Topic 53 06.11.2004 16:32
wieviele AC Wärmetauscher passen in ein CS 901 ? Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 6 01.07.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved