TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 20:43   #51 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Ich will schon, würde aber auch damit leben können nicht im TPC Team zu sein.

atim hat sich beworben!
 
Alt 25.07.2006, 20:48   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

ja, so sehe ich das auch, ich habe nicht gesagt das es seien muss, ich habe nur gesagt, das ich auf ngc`s anfrage ihm helfen würde. Ich kann drauf verzichten, dem Tweak PC news team bezutreten, im sinne von den rechten. Ich würde nur als newsschreiber agieren, und ngc unterstützen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:51   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Stefan
Diese Konversation zu beobachten stellt sich als sehr lustig herraus... So wie es sich verhält wollen wahrschinlich alle in das Team, die ein bisschen auf Newsseiten herum-surfen... Find ich erbärmlich um ehrlich zu sein...
Wieso erbärmlich?
Ist TPC auf einmal ein Elite-Club wo nur Leute mit 90% l33tness beitreten dürfen?
Hmm, wie schreibt man News.... mal nachdenken... ach ja, ein bisschen auf Newsseiten rumsurfen und dann nen Artikel verfassen. Oder bin ich da etwa der einzige ohne Insiderkontakte bei NVIDIA, ATI, AMD u.a.?

Sieh es mal anders herum: Wenn sich viele für uns begeistern, sind wir halt begehrt ^^

Außerdem, denk ich zumindest, sind Newsschreiber immer wilkommen. Je mehr desto besser.
Splatter ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:54   #54 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Man kann ja auchmal nebenbei mal was einsenden, man muss ja nicht im "Team" sein. So mach ich das zumindest.

Es ist doch alles soweit geklärt oder?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:56   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Splatter
Wieso erbärmlich?
Ist TPC auf einmal ein Elite-Club wo nur Leute mit 90% l33tness beitreten dürfen?
Hmm, wie schreibt man News.... mal nachdenken... ach ja, ein bisschen auf Newsseiten rumsurfen und dann nen Artikel verfassen. Oder bin ich da etwa der einzige ohne Insiderkontakte bei NVIDIA, ATI, AMD u.a.?

Sieh es mal anders herum: Wenn sich viele für uns begeistern, sind wir halt begehrt ^^

Außerdem, denk ich zumindest, sind Newsschreiber immer wilkommen. Je mehr desto besser.
Kloar! Alles sagen eh immer wir haben zu wenig davon aber ich fands nur lustig, wie auf einmal alle angerannt kommen wenn sie praktisch "was schnüffeln"

Da kommt mir doch ne Idee: könnte man das nich so machen wie in CS Clans oder so? (jetzt mal im Ernst). Praktisch "Trail Member". 4 Monate News auf Probe schreiben und dann gucken. Oder wäre das zu aufwendig mit den Newsaccounts und so?

EDIT: jo, VL macht z.B. immer sehr gute Texte.
bigfoot996 ist offline  
Alt 25.07.2006, 20:59   #56 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Danke Splatter, genau so sieht es aus, wer dem Team beitreten möchte kann das gerne tun. Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte. Wirs sind kein elitärer club. Daher gibts ja auch schon das News einsenen und alles.

Also NGC und ATIM schreibt mit bitte mal ne mail an rj@ und dann versuchen wir das mal hinzubiegen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 25.07.2006, 21:01   #57 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Kloar! Alles sagen eh immer wir haben zu wenig davon aber ich fands nur lustig, wie auf einmal alle angerannt kommen wenn sie praktisch "was schnüffeln"

Da kommt mir doch ne Idee: könnte man das nich so machen wie in CS Clans oder so? (jetzt mal im Ernst). Praktisch "Trail Member". 4 Monate News auf Probe schreiben und dann gucken. Oder wäre das zu aufwendig mit den Newsaccounts und so?

EDIT: jo, VL macht z.B. immer sehr gute Texte.
So ist das ja schon, wer keine News pinnt usw, der fliegt aus dem News Team logischer weise wieder raus! Werde demnächst einefach eine Regel erstellen, und wer dann News einsendet, der wird dann automatisch in die News-Gruppe aufgenommen. OHNE MOD RECHTE, nur damit hier nicht gleich wieder alles von vorne los geht
Robert ist offline  
Alt 25.07.2006, 22:33   #58 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Das erbärmlich meinte ich in dem Sinne, dass die Leutz die News nich lesen...
Stefan ist offline  
Alt 26.07.2006, 07:49   #59 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Stefan
Das erbärmlich meinte ich in dem Sinne, dass die Leutz die News nich lesen...
Sieh zu das Du Dich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen redest. Der Spruch war daneben - und gut.

Geändert von Exit (26.07.2006 um 18:03 Uhr)
Exit ist offline  
Alt 26.07.2006, 17:15   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Exit
Sie zu das Du Dich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen redest. Der Spruch war daneben - und gut.
^^ wie geil - ich bräuchte nur noch ne Tüte Popcorn.

Ich werde in nächster Zeit auch mal ein bissel was Tippen - werden aber eher Erfahrungsberichte zu Hardware. Dafür brauch ich aber nicht extra ins Team, sondern mache das gerne ehrenamtlich ohne Auszeichnung. Denke mal pro Erfahrungsbericht brauche ich nen halben Tag - da könnt ihr mal sehen wieviel Freizeit ich für meine "zweite Familie" opfer.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 26.07.2006, 18:26   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
- da könnt ihr mal sehen wieviel Freizeit ich für meine "zweite Familie" opfer.

wir alle hatten mal die wahl zwischen rl und tpc, selber schuld

Geändert von atim (26.07.2006 um 19:03 Uhr)
atim ist offline  
Alt 26.07.2006, 18:58   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von atim
wir alle hatten mal die was zwischen rl und tpc, selber schuld
deutsch?!

@EID: was du brauchst nur n halben Tag? Also ich hab ja auch mal einen geschrieben und bin grad auch wieder mitten dabei, aber ein halber Tag reicht niemals nie! Aber wenn du das so schnell schaffst, respekt!

greets
bigfoot996 ist offline  
Alt 26.07.2006, 22:08   #63 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Mir ist grad ne Idee eingefallen, weiß net ob sie schon vorkam ?...
man könnte den Sternen unterschiedliche Farben verleihen jenachdem wie lange man schon bei Tweak PC drinn ist ! also ab 1 jahr diese, ab 2 Jahre diese und ab 3 Jahre ist man Ehrenuser muss ja natürlich net die Farben sein man kann ja auch stattdessen was andres machen. Aber so das man erkennt in was für einer Jahres Ebene der User sich bewegt ! denn die schon 3 Jahre drinn sind sollten dafür Aufsehen bekommen ...
Soni ist offline  
Alt 27.07.2006, 07:29   #64 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Dagegen,

die Sterne sind allenfalls ein Antrieb rumzuspammen und sagen eigentlich nix aus. Viel mehr sollten die Gnubbel aufgewertet werden, da dort die Qualität von Beiträgen deutlicher wird, als bei den komischen Sternen.

Gruß

tele
tele ist offline  
Alt 27.07.2006, 09:49   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

jo ist schon ok, müssen ja net die Sterne sein kann man auch anders darstellen oder man lässt es ganz sein, war nur ein kleiner Einfall gewesen
Soni ist offline  
Alt 27.07.2006, 09:57   #66 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von tele
Dagegen,

die Sterne sind allenfalls ein Antrieb rumzuspammen und sagen eigentlich nix aus. Viel mehr sollten die Gnubbel aufgewertet werden, da dort die Qualität von Beiträgen deutlicher wird, als bei den komischen Sternen.

Gruß

tele
Naja soweit mir bekannt umfasst der Conroe HDR Quad-Sli Patch auf Sterne 2.0 auch eine Farbliche Änderung dieser - nach Anzahl der Postings. Aber das dauert wohl noch ein bisschen.

Die Knubbelplanung kenne ich noch nicht genau - aber langsam nervt es auch schon wenn die Leute schon in Ihrer Sig nach ner Bewertung betteln! Vor allem habe ich heute schon einen Beitrag gesehen - wo sinngemäß drin stand "Wo bleibt meine Bewertung?". Ist echt schon lustig wie geil manche Leute auf die Knubbel sind - und nun bewertet mich endlich!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 27.07.2006, 10:07   #67 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von tele
Dagegen,

die Sterne sind allenfalls ein Antrieb rumzuspammen und sagen eigentlich nix aus. Viel mehr sollten die Gnubbel aufgewertet werden, da dort die Qualität von Beiträgen deutlicher wird, als bei den komischen Sternen.

Gruß

tele
Dagegen...denn...weil....halt....

Zum Thema Farbliche Sterne: Ist eine nette Idee das "Forenalter" eines Users farblich zu kennzeichnen, das hat auch nichts mit "antrieb zum Spammen" zu tun, denn durch Spammen wird man auch net schneller "alt" im Forum...
Nur würde sich das dann mit der Fabrlichen unterscheidung zwischen Usern, Admins und Mods beißen...

Aufwertung von Knubbels warum du wohl dafür bist

Ich bin dafür, dass es einfach so bleibt wie es ist...

P.S.: Werde ich jetzt auch bitte positiv bewertet? Warum? Na weil halt
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 27.07.2006, 10:28   #68 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Exit

Die Knubbelplanung kenne ich noch nicht genau - aber langsam nervt es auch schon wenn die Leute schon in Ihrer Sig nach ner Bewertung betteln!
Das nervt mich auch mittlerweile - da fängt man sowas mal an und schont macht einem das jeder nach.

Zitat:
Zitat von Exit
Vor allem habe ich heute schon einen Beitrag gesehen - wo sinngemäß drin stand "Wo bleibt meine Bewertung?".
kannste doch machen - ne ROTE
tele ist offline  
Alt 27.07.2006, 17:23   #69 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

MHHHHHHHHHH finde die Idee nicht schlecht.

die Anzahl der Sterne gibt die Anzahl der Posts wieder

Die Farbe der Sterne, den Status in der Community. Also wie lange man dabei ist, wie das Reno ist, usw. usw.

Ich überleg mir mal was finde ich gut !!!! Dann hängt der rang nicht nur von den Doofen Posts ab. Nette Idee.

Gehen wir direkt von Sterne 2.1 nach Sterne 3.0 !!!
Robert ist offline  
Alt 27.07.2006, 17:40   #70 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Die Farbe die Mitgleidsdauer und die größe der Sterne das Renomee um noch eine weitere "Dimension" in den Raum zu werfen
Pirke ist offline  
Alt 27.07.2006, 17:41   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Och maaaan....jetzt hab ich mich grade so an das neue, komische, gelb gewohnt und nun wollt ihr schon wieder neue? Gibts ja nich

EDIT: LOL nich im Ernst pirke oder? wir brauchen doch gewiss keine zwei Renommeeanzeigen
bigfoot996 ist offline  
Alt 27.07.2006, 18:21   #72 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Robert
die Anzahl der Sterne gibt die Anzahl der Posts wieder
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviele Posts man hat?

Und nein, ich will keinen Schwanzvergleich oder derartiges starten, es interessiert mich einfach nur
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 27.07.2006, 18:36   #73 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Kodak
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviele Posts man hat?

Und nein, ich will keinen Schwanzvergleich oder derartiges starten, es interessiert mich einfach nur
Das steht im öffentlichen Profil. Einfach mal bei einem Post auf Deinen Nick klicken.
EoN ist offline  
Alt 27.07.2006, 20:02   #74 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Pirke, du soltest weniger mit Tele abhängen
VL ist offline  
Alt 27.07.2006, 21:32   #75 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von VL125
Pirke, du soltest weniger mit Tele abhängen
Habe den Tele jetzt schon min zwei Wochen nicht gesehen, weil Tele in Böblingen und ich in Mannheim/Mainz... ist also alles ganz allein auf meinem Mist gewachsen
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
sterne, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Sterne SickBrain Feedback & Fragen an die Crew 132 06.06.2007 09:12
Wann arbeitet ein Core Duo eigentlich mit vollem Takt? StefanW Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 28.06.2006 21:34
wieviele computer hab ihr ??? predi Off Topic 53 06.11.2004 16:32
wieviele AC Wärmetauscher passen in ein CS 901 ? Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 6 01.07.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved