TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 21:05   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Wann bekommt man wieviele sterne?
wie kan man moderator oder so sachen werden? geht das überhaupt für normalsterbliche?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Alt 21.07.2006, 22:42   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Einmal die Suchfunktion benutzen. Dann solltest Du auf dieses Post hier kommen.
Da tauchte die Frage schon mal auf.

Um Moderator zu werden, müssen erstmal weitere gebraucht werden. Wenn dies der Fall sein sollte, werden verschiedene Leute die in der Vergangenheit positiv aufgefallen sind gefragt, ob sie nicht den Job übernehmen wollen.
EoN ist offline  
Alt 22.07.2006, 00:41   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

...oder manche Leute haben keine Lust mehr oder sonstiges.. Toxic oder so war ja auch mal Mod. Genau wie ghostrider..


adios


PS: Ich lauere im Dunkeln
 
Alt 22.07.2006, 00:44   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Biggi hat sich ja auch gebessert und vorallem Kannixx aka Stefan, wenn man das mal so vergleicht, mit den posts von damals....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 22.07.2006, 00:49   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Bigfoot hat das alles mir zu verdanken!! Als der seinen komischen asrock is uncool thread da hatte, hab ich ihm in icq geschrieben er solle doch auf rechtschreibung und sachlichkeit achten... jetzt is der mod und ich nich ~_°


Jetzt höre ich aber auf zu spamen, sonst sinken meine Chancen.


adios
 
Alt 22.07.2006, 00:53   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Hab dich mal bewertet.....
VL ist offline  
Alt 22.07.2006, 00:54   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

@ Admins oder Mods: Wie oft kann man maximal am Tag bewerten? Bei mir kam grade folgende Nachricht:

Zitat:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
 
Alt 22.07.2006, 08:58   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

ok danke für eure hilfe
Pixelfehler ist offline  
Alt 22.07.2006, 09:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
@ Admins oder Mods: Wie oft kann man maximal am Tag bewerten? Bei mir kam grade folgende Nachricht:

o.O 20 Beiträge pro Tag ist Maximum.
redfalcon ist offline  
Alt 22.07.2006, 11:33   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

biggi ist kein Mod sondern "News" Mitarbeiter und hat infolgedessen die Mod-Rechte hinterhergeworfen bekommen. Ab das sonderlich positiv war soll an anderer Stelle erörtert werden ...
tele ist offline  
Alt 22.07.2006, 11:48   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von tele
biggi ist kein Mod sondern "News" Mitarbeiter und hat infolgedessen die Mod-Rechte hinterhergeworfen bekommen. Ab das sonderlich positiv war soll an anderer Stelle erörtert werden ...

*hust* Entschuldigt bitte, ich konnte grade nicht mehr
VL ist offline  
Alt 22.07.2006, 11:55   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Hab grad ne Pager nachricht bekommen, dass die News-Gruppe wohl bald (schon) keine Mod-Rechte mehr hat.
tele ist offline  
Alt 22.07.2006, 19:56   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Bigfoot hat das alles mir zu verdanken!! Als der seinen komischen asrock is uncool thread da hatte, hab ich ihm in icq geschrieben er solle doch auf rechtschreibung und sachlichkeit achten... jetzt is der mod und ich nich ~_°


Jetzt höre ich aber auf zu spamen, sonst sinken meine Chancen.


adios
JAAAAA du bist ein gaaaaanz großer Held! Ich verneige mich vor dir! *anbet* Mein ganze Wissen habe ich alles dir zu verdanken, was?

und @ Tele: lass dir das endlich mal gesagt sein, dass es andere Leute entscheiden wer was bekommt und nachgeschmissen bekommt man gleich schonmal überhaupt gar nichts! Klar?!

EDIT: achja @ VL, du hast wohl (wie viele Andere auch *schiel*) gleich so angefangen wie du heute bist oder? Wir könnten ja mal nen kleinen Vergleich machen wie viele Spams ich bissher geschrieben hab und wie viele gewisse andere Leute, wie z.B. der werte Herr **** oder sonst wer!

Geändert von bigfoot996 (22.07.2006 um 19:58 Uhr)
bigfoot996 ist offline  
Alt 22.07.2006, 19:58   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
und @ Tele: lass dir das endlich mal gesagt sein, dass es andere Leute entscheiden wer was bekommt und nachgeschmissen bekommt man gleich schonmal überhaupt gar nichts! Klar?!
Gereitzt?
Pirke ist offline  
Alt 22.07.2006, 20:10   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von tele
Hab grad ne Pager nachricht bekommen, dass die News-Gruppe wohl bald (schon) keine Mod-Rechte mehr hat.
Möchte mal wissen wer die geschrieben hat, ist mir neu !
Robert ist gerade online  
Alt 22.07.2006, 20:16   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von Pirke
Gereitzt?
Ja, extrem!!! Weil ichs einfach nich ab haben kann, dass hier manche Leute in letzter Zeit STÄNDIG sau dumme, unangebrachte (und unquallifizierte, aber darum gehts ja jetzt nicht) Kommentare ablassen!!!

Nur weil sie vielleicht schon ne Weile dabei sind oder viel Renome haben (und ich bin grad dabei etwas zu beweise, bald hab ich zu 100% Gewissheit!). Aber sowas dürfen sich die Leute auch nich erlauben! Die sind auch nicht besser als die anderen, nur wegen den oben genannten Fakten!

Auf deutsch: es kotzt mich einfach an, dieses dumme Gelaber!

@Robert: DANKE!

Vielleicht erst Sachen behaupten, wenn man es auch sicher weis!
bigfoot996 ist offline  
Alt 22.07.2006, 21:05   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ja, extrem!!! Weil ichs einfach nich ab haben kann, dass hier manche Leute in letzter Zeit STÄNDIG sau dumme, unangebrachte (und unquallifizierte, aber darum gehts ja jetzt nicht) Kommentare ablassen!!!
Nunja, ich sags mal vorsichtig, du verhältst dich bei weitem auch nicht immer vorbildlich...
Aber klärt ihr das bitte untereinander...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 22.07.2006, 21:07   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Um es mal hier für alle noch ein letzes mal zu schreiben. Die News schreiber haben Mod rechte um DUMME, ja manchmal SAU DUMME Kommentare aus den News zu löschen.

Einige haben sich darüber aufgeregt, was mir unverständlich ist. Wir suchen dringend nach News Schreibern, aber es will niemand mitmachen. Ergo was kann ich dafür! Wenn wir jetzt 1000 Newschreiber hätte, so würde sicher nicht jeder Mod Rechte bekommen, aber bei den 3 Stück !!!!

Den News Schreibern nur Mod Rechte in der News Sektion zu geben war mal geplant, aber erst wenn wir ein komplett neues Ranking System haben (-----> EON) Weil ich mache mir nich die doppelte Arbeit alles zu konfigurieren.

Ausserdem möchte ich hier auch mal sagen, das Biggy sicher ab und zu mal dumme Threads ablässt (dafür hat er auch schon einige "Anschisse" von mir bekommen, ABER er gehört auch zu denen, die am meisten Müll aus dem Forum löschen und mich in der Regel als erste informieren, wenn einige Sachen bedenklich etc. sind.

Also hier gehts um die Sterne !!!! Back 2 Topic please !!!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online  
Alt 22.07.2006, 22:32   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Ich würde dem EoN sogar helfen wenn ich könnte, dass das endlich mal was wird Aber wir sollten ihn nicht hetzen, am Ende kommt sonst noch sowas wie Battlefield 2 raus.


Zitat:
Zitat von Robert
Ausserdem möchte ich hier auch mal sagen, das Biggy sicher ab und zu mal dumme Threads ablässt (dafür hat er auch schon einige "Anschisse" von mir bekommen, ABER er gehört auch zu denen, die am meisten Müll aus dem Forum löschen und mich in der Regel als erste informieren, wenn einige Sachen bedenklich etc. sind.
Das liegt nunmal daran, dass bigfoot den ganzen Tag @ TPC rumgammelt! Ich sage nicht, dass das schlecht ist, nur, wenn z.B. redfalcon hier von 14-22Uhr mit kleinen 30min Pausen wäre, hätten wir das gleiche.


Zu den Sternen: Ist da wieder so ein riesen Sprung zwischen wie aktuell? von 100 auf 800 und von da zu 3000 sind sooooooooviele Bewertungen
 
Alt 23.07.2006, 03:50   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von ngc
Das liegt nunmal daran, dass bigfoot den ganzen Tag @ TPC rumgammelt! Ich sage nicht, dass das schlecht ist, nur, wenn z.B. redfalcon hier von 14-22Uhr mit kleinen 30min Pausen wäre, hätten wir das gleiche.
Nein es nicht nich schlecht, sondern für uns sehr sehr wichtig !!! Gerade bei der bekloppten Gesetzteslage.

Die Mods machen einen super Job, und es schadet nich wenn auch andere ein Auge auf den Inhalt haben.

Geändert von Robert (23.07.2006 um 03:56 Uhr)
Robert ist gerade online  
Alt 23.07.2006, 09:20   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Mir ist grade die Idee gekommen, dass man eine TweakPC-Forum spezifischen FAQ machen könnte, wo man dann so Fragen wie diese beantworten könnte. Aber was könnte man da noch mit rein nehmen?
redfalcon ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:15   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Gnubbel und co. Dann ob jemand ne Review schreiben würde, oder das man den News einsenden Button hier ins Forum verlinkt, weil ich merk das ja auch bei mir, ich bin zu 90% nur im Forum unterwegs und fast nie auf Tweakpc.de, von daher bekomme ich den Button eigentlich nie zu Gesicht
VL ist offline  
Alt 23.07.2006, 12:19   #23 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Sowas wie unten auf jeder Threadseite, dieses sofort antworten als News einsenden im News-Forum wäre mit Sicherheit net schlecht
 
Alt 23.07.2006, 14:19   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von VL125
Gnubbel und co. Dann ob jemand ne Review schreiben würde, oder das man den News einsenden Button hier ins Forum verlinkt, weil ich merk das ja auch bei mir, ich bin zu 90% nur im Forum unterwegs und fast nie auf Tweakpc.de, von daher bekomme ich den Button eigentlich nie zu Gesicht
Aber wenn du doch bei den News auf "mehr..." klickst um zu den vollständigen News zu kommen, steht doch unten extra immer "Ihnen fehlt eine wichtige Nachricht? Sagen sie uns bescheid!"

Wenn du da drauf klickst kommst du doch auch zum News einsenden oder irre ich mich?

@ngc, dir hab ich auch schon unzählige Male gesagt, dass du deinen Neid, weil du gerne meine Rechte oder sonst was haben willst, nicht in Form von "mich anstressen" auslassen sollst! Darum brauchst du mich nich schlecht machen!!!

Ich nehme mir halt Zeit für TPC! Das ist mitunter eines meiner größten Hobbys!

@pirke: ich weis, ich weis. Ich versuche ja auch diese unangebrachten Sachen zu lassen, aber manchmal hetzen mich manche Leute einfach dazu auf. Dass lassen wir mal dahingestellt sein. Aber wegen was hier einige Leute derbe aufregen...da muss man sich auch mal an Kopf fassen und denken, ob die nich "ein Rad ab haben".....so viel zum Thema "man soll anderer Leute Meinung respektieren".

@ Robert: dass das hier nich weiter ausartet, könnte man den Thread auch schließen oder? Das eigentliche Thema ist ja eigentlich schon ab dem 2. Post geklärt Und zudem kommt noch, dass ich mich nicht schon wieder mit irgendwelchen Leuten unter meinem Niveau zoffen will...
bigfoot996 ist offline  
Alt 23.07.2006, 14:37   #25 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wann bekommt man eigentlich wieviele Sterne ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@ngc, dir hab ich auch schon unzählige Male gesagt, dass du deinen Neid, weil du gerne meine Rechte oder sonst was haben willst, nicht in Form von "mich anstressen" auslassen sollst! Darum brauchst du mich nich schlecht machen!!!

Ich nehme mir halt Zeit für TPC! Das ist mitunter eines meiner größten Hobbys!
Ich habe doch nur gesagt, dass du nur soviel meldest weil du hier den ganzen Tag abhängst. Is nix besonderes, nur fürs Forum wichtig.
worauf denn bitte neidisch sein? darauf, dass du mir immer in ICQ sagst, dass du alle sachen sehen kannst die ich mach? darauf, dass du beiträge editierst die dich angreifen, anstatt sie verbal zu kontern wie tele kerri smash nobush piet und die ganzen a ndern? Nein, ich bin nicht neidisch.
adios
 
Thema geschlossen

Stichworte
sterne, wieviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Siedler 7: Bei Amazon nur 1,5 Sterne TweakPC Newsbot News 9 28.03.2010 07:27
Sterne SickBrain Feedback & Fragen an die Crew 132 06.06.2007 09:12
Wann arbeitet ein Core Duo eigentlich mit vollem Takt? StefanW Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 28.06.2006 21:34
wieviele computer hab ihr ??? predi Off Topic 53 06.11.2004 16:32
wieviele AC Wärmetauscher passen in ein CS 901 ? Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 6 01.07.2003 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved