TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 22:12   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard Gegebene Bewertungen sehen

Hab jetzt auf die schnelle mit der Suche nichts gefunden, daher mach ich mal nen Thread.

Also, hab mir jetzt mal wieder meine Bewertungen angesehen, und ich finde, es wär auch interessant mal seine gegebenen Bewertungen zu sehen. Ich weiß jetzt nicht wie weit das mit der Forensoftware und so vereinbar is aber wär halt schon geil.


Nich schlagen, wenns das gibt oder schonmal so nen thread war ^^


lite
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 07:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gegebene Bewertungen sehen

Mich würde das auch mal interessieren bzw wie oft man den User schon bewertet hat.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:57   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gegebene Bewertungen sehen

wurde hier bereits diskutiert und abgewiesen. Bitte das nächste mal richtig suchen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gegebene Bewertungen sehen

ah ok
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:30   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 17

dangerandre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gegebene Bewertungen sehen

wurde aber im letzten jahr discutiert ^^
dangerandre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:24   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Gegebene Bewertungen sehen

Hab den thread nicht aufgemacht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertungen, gegebene


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
Bewertungen von Newbies io.sys Feedback & Fragen an die Crew 30 29.03.2006 08:40
Bewertungen sehen Cool Master Feedback & Fragen an die Crew 25 24.02.2005 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved