TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 22:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 31

smarty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erotik Werbung auf TweakPC?

ist der Werbemarkt inzwischen so schlecht das inzwischen auch TweakPC mit Erotik Geld eintreiben muss ?!?!? (siehe Werbebanner)
smarty ist offline  
Alt 28.11.2002, 22:49   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi!

Zum ersten Teil der Frage, ob der Werbemarkt so schlecht geworden ist:

Die Antwort ist eindeutig Ja!

Zum zweiten Teil, ob TweakPC mit Erotik Geld eintreiben muss:

Es wäre schön, wenn das Geld geben würde, tut es aber nicht. Der Party.de Banner ist eine Art Bannertausch. Party.de wird, wie wir, über Orangemedia vermarktet. Wir verdienen also keinen Pfennig (sory, Cent) an dem Banner.

Die Idee, Nachts (und nur Nachts) Erotik-Werbung zu schalten, stammt aber von uns. Nachdem wir gesehen haben, dass z.B. Chip.de so vorgeht, hatten wir uns gedacht, dass diese Vorgehensweise wohl niemanden stören würde und wenigstens ein paar Euro bringt.

Beides war wohl eine Fehlentscheidung, denn es gibt a) kein Geld und b) scheint es doch zu stören.

Wobei ich Punkt B schon fast lustig finde. Das Problem bei den Bannern ist, das niemand darauf klickt. Ergo nimmt jeder (also bei den Agenturen) an, dass die auch niemand wahr nimmt. Offenbar ist das aber nicht so, denn die "Erotik-Banner" laufen erst seit zwei Tagen!

Aber mal abgesehen vom Werbemarkt etc.:

Was ist so schlimm an "Erotik Bannern"? Vorausgesetzt, diese bewerben keine Dialer? Ihr seid doch nicht wirklich "schockiert", wenn in einem Banner eine halbnackte Frau (und das auch sehr unscharf, also qualitativ) zu sehen ist, oder?
Joerg ist offline  
Alt 29.11.2002, 08:35   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich finde nicht, das das wirklich störend ist.
Wenn ich ab 22Uhr zu GMX gehe siehts da genauso aus.

Und jetzt mal ehrlich, wer hat nicht schon mal nach nem Crack o.ä. gesucht und ist über "diverse" Seiten gestolpert, gegen die der Banner ein Witz ist?

Und da hier eh so wenig Frauen dabei sind...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 29.11.2002, 11:47   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

na dann bringts ja nix.

@mods/admins und der gleichen

bekommt ihr geld für klicks?
io.sys ist offline  
Alt 29.11.2002, 23:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io wenn dem so wäre, könnte ich mich natürlich opfern und zweitberuflich eure erotik-banner anklicken *sozialsei*

nein, im ernst , ich find es zwar nicht wirklich schlimm, außerdem störts micht kein bisschen, aber es macht doch immer einen etwas "schmuddeligen" eindruck, obwohl ihr das nicht verdient habt...........

Achja, ich plädiere auch für ganz-nackig
DerDon ist offline  
Alt 24.01.2003, 09:39   #6 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich find das extrem schlimm!!!

ich hab doch noch nie ne nackte frau gesehen. und als ich jetzt bei euch eine gesehen habe, da ist mir fast das herz stehen geblieben. ich hab mich verliebt. wahnsinn. kenn zufällig einer die telefonr der jungen dame? bitteeeee.....

Skywalker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
erotik, tweakpc, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu Werbung auf TweakPC Webseite und Forum Robert Feedback & Fragen an die Crew 340 16.03.2015 00:38
[News] Werbung auf Facebook uneffizient und schlechter als E-Mail-Werbung TweakPC Newsbot News 13 06.06.2012 18:27
7 Sins: Erotik, Tabus und Sexualtrieb TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:14
Werbung für TweakPC und eure Seiten weiterkom Feedback & Fragen an die Crew 0 16.10.2003 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved