TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 15:20   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Idee für ein neues Unterforum

Hi-


mir geht gerade die Idee für ein sinnvolles neues Unterforum durch den Kopf.

Wie wäre es wenn wir ein Forum machen, wo "Anleitungen" fürs tägliche Leben gegeben werden.
Alles kann da rein..... z.B. so Sachen wie "Wie stelle ich bei meiner Dolby-Anlage die Boxen am besten auf" oder "So macht man einen guten Cocktail ohne Alkohol" oder "Gute Ausreden", oder das TV-Programm von 0:00 Uhr bis 24:00Uhr mit den besten Serien gefüllt oder so...... etc.

Also quasi alle Sachen die das tägliche Leben erleichtern, wo DU drauf gekommen bist, aber kein anderer.........

Quasi so ein Forum für alles..."Der Weisheit letzter Schluss" oder so wäre ein guter Name....


Was haltet ihr davon?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:27   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Idee für ein neues Unterforum

Ich 'wär dafür.

Man könnte das zwar alles unter Off Topic schreiben, aber ein extra Unterforum wäre auf jeden Fall übersichtlicher
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:31   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Idee für ein neues Unterforum

Zitat:
Zitat von duality
Ich 'wär dafür.

Man könnte das zwar alles unter Off Topic schreiben, aber ein extra Unterforum wäre auf jeden Fall übersichtlicher
Das war auch mein Gedanke.......
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:46   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Idee für ein neues Unterforum

EIne Untersektion im Bereicht Tutorials oder Erfahrungsberichte würde ich da für Sinnvoll erachten....
Also generell finde ich die Idee gut.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 12:19   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Idee für ein neues Unterforum

JOa Unterforum um Turtorial wäre auch ok....... scheint ja auch ganz gut anzukommen die Idee.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idee, unterforum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforum für Digitalfotografie machbar? kanonenfutter Feedback & Fragen an die Crew 9 05.08.2008 01:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved