TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 12:31   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard filesharring

darf man in diesem forum eigentlich über emule und co schreiben oder wird das hier als gradwanderung verboten? meine damit zb portfreigabe etc
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: filesharring

Zitat:
Zitat von borsti
darf man in diesem forum eigentlich über emule und co schreiben oder wird das hier als gradwanderung verboten? meine damit zb portfreigabe etc
Wäre ein Witz, wenn man es nicht dürfte... Filesharing an sich ist ja nichts illegales.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:08   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: filesharring

ja an sich eben.
es halt doch ne gradwanderung und lieber einmal zu viel fragen als danach erstmal gekickt werden
mal kucken vieleicht antwortet ja n admin oder moderator
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: filesharring

Zitat:
Zitat von borsti
ja an sich eben.
es halt doch ne gradwanderung und lieber einmal zu viel fragen als danach erstmal gekickt werden
mal kucken vieleicht antwortet ja n admin oder moderator
Solange es sich nicht auf illegale Inhalte bezieht sehe ich da kein Problem. Themen wie Portfreigabe oder das Optimieren der Einstellungen würde ich jetzt nicht als problematisch betrachten. Wenn aber sowas ala "Ich zieh mir grad das neuste Album von Tokio Hotel und bin mit der Geschwindigkeit unzufrieden" kommt, wirds gelöscht und es gibt ne Verwarnung.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:16   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: filesharring

Prinzipiell hat keiner etwas dagegen - eine legale Nutzung und Intention mal vorausgesetzt.

Allerdings besteht - wie von dir befürchtet - sehr schnell die Gefahr, in die rechtliche Grauzone abzurutschen, was sowohl für denjenigen, der postet als auch für die Forenbetreiber eine Gefahr bedeuten würde.

Wenn es um "banale" Probleme wie bsp. Portfreigaben geht, dann hilft idR auch ein Emule (oder halt entsprechendes) Forum bzw. auf einschlägigen Seiten vorhandene FAQs weiter.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:16   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: filesharring

Zitat:
Zitat von redfalcon
... Wenn aber sowas ala "Ich zieh mir grad das neuste Album von Tokio Hotel und bin mit der Geschwindigkeit unzufrieden" kommt, wirds gelöscht und es gibt ne Verwarnung.
Löschung und Verwarnung dann aber doch wegen "Tokio Hotel", oder?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:18   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: filesharring

thx kannst du mir auch noch sagen in welches unterforum das dann soll?
ich hab nämlich zur zeit das prob das er immer sagt datenverlust beim schreiben aber eben nur bei emule
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:21   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: filesharring

Schreibs doch ins Netzwerk Forum - hat ja immerhin mit Portfreigabe sowie Netzwerkfragen zu tun. Alternativ wäre auch Software überlegenswert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:25   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: filesharring

danköööööö

und zu
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
filesharring


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved