TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 19:16   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Allgemeiner FSK18 bereich?

Moin,

sagt mal was haltet ihr denn mal von nem "Ab 18"- Berreich?
Mir ist nämlich aufgefallen das hier Teilweise über Dinge diskutiert wird was entweder aus FSK gründen von den Mods gelöscht wird oder was die "Jüngere Fraktion" hier eigentlich noch nichts angeht...

Das wäre dann auch die Gelegenheit dem Marktplatz mal nen kleinen Riegel vor zu schieben zum Thema Geld verschickt - keine Ware/Ware verschickt - kein Geld etc... genau so wie das Thema mit dem voll Geschäftsfähig sein oder wie sich das brüllt..

Was haltet ihr davon? Noch andere Ideen zu dem Thema?

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:21   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Allgemeiner FSK18 bereich?

Fragen danach wurden schon in der Vergangenheit gestellt und mit NEIN beantwortet....
io.sys ist offline  
Alt 19.02.2007, 19:28   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Allgemeiner FSK18 bereich?

Ich bin zwar noch nich lange hier.. aber mir liegt trotzdem genug an der Community das ich absolut kein Bock habe, dass irgendwann mal hier jemand auf die kagge haut weil hier sachen zum Thema Jugendschutz nich beachtet werde..

Beispiel kann ich dir gerne per PN sagen... ich Poste das hier lieber nich da ich kein Bock hab hier irgend jemand auf dumme gedanken zu bringen.
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 20.02.2007, 01:05   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Allgemeiner FSK18 bereich?

Das ging ja jetzt auch nicht gegen dich!

War nur der Hinweis, dass die letzte Anfrage in diese Richtung kategorisch von den Mods/Admins abgelehnt wurde.

Immer her mit der PN!

Ich würde auch gern meine Ballerspiele und Pr0ns hier im Forum verkaufen....
io.sys ist offline  
Alt 20.02.2007, 05:39   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allgemeiner FSK18 bereich?

lol war ja klar io.sys

Ich wär dafür.
Prozbora ist offline  
Alt 20.02.2007, 07:50   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Allgemeiner FSK18 bereich?

Das Thema ist bereits hinreichend diskutiert worden - zuletzt HIER

Der Marktplatz wäre der einzige Bereich, für den das überhaupt überlegenswert wäre. Warum das hier nicht passieren wird, ist dort nachzulesen.

CLOSED


UnoOC


PS: Zum Thema Geschäftsfähigkeit: Wenn derjenige das mit seinem Taschengeld kauft, dann darf er auch unter 18 sein.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
allgemeiner, bereich, fsk18


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USK18/FSK18 Titel verkaufen GER_J0k3r Off Topic 15 28.12.2012 14:30
interner bereich Luebke HWBot Team 11 31.05.2011 01:56
Wo verkauft ihr FSK18-Games? alkonbrothers Games Talk allgemein 5 24.10.2007 21:45
Welches ist das besser im bereich gamen und ocen @Xpit AMD: CPUs und Mainboards 5 16.02.2007 14:30
Passwort bereich auslesen bodymurat Windows & Programme 8 13.11.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved